Problem 3 Magier (Endgegner) bei Tel Matouigius besiegen

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich für die dunklen Herbsttage mal wieder Morrowind rausgekramt und spiele u. a. das Plugin Tel Meskoa & Tel Matouigius - eine sehr gelungene Mod mit vielen zusätzlichen Quests und schweren Gegnern für langen Spielspaß.

Kurz vor Ende (so vermute ich) tritt folgendes Problem auf: Ich habe auf Tel Matouigius die 3 magischen Artefakte / Schwerter gefunden und soll nun den ersten Magier / Endgegner vernichten. Nur selbst nach 20 MInuten auf Ihn einschlagen hilft nicht - weder mit Goldbrand noch dem Schwert Heanum (lediglich Kommentar Schwachstelle gefunden) - er regeniert zu schnell.

Habt Ihr einen Tipp für mich ?

Auch der Konsolenbefehl "Kill" funktioniert nicht - Fehlermeldung: Script Sys Window Compile And Run Command "kill" not found on line1.kill

Ich bin Stufe 75 / Langwaffe auf Level 100

Grüße, Aaragorn2808
 
Es gibt keinen Konsolenbefehl 'Kill' in Morrowind, dann kann es damit auch nicht funktionieren: ;) Versuche es stattdessen folgendes: Öffne die Konsole und klicke den Gegner an, sodass dessen ID im Fensterrahmen erscheint. Jetzt gibst du SetHealth 0 ein. Es könnte zu Scriptfehlern kommen, insbesondere bei solch einem scriptlastigem Endgegner, aber da ich die Mod nie gespielt habe, kann ich dir keine andere Lösung anbieten.