Construction Set 3. Fragen

bauer

Hausbruder
Hi
Ich hätte da ein paar Fragen:
1. Kann ich einen Zombie oder Skelett Kleidung anziehen?

2. Ich habe in einem Worldspace eine Tür und einen activator gesetzt aber wenn ich sie verbinden will, kann ich das nur mit Interiors:huh: das selbe gilt mit einem Händler!

3. Kann ich das Wetter eines Worldspaces löschen, das es nur regnet und nebel kommt?

Das wär dann mal alles
Danke im Vorraus;)

MfG
bauer
 
also was ich glaub:
1. nein
2. geht ich weiß nur nicht wie. meinste mit verbinden: man klickt den activator an. dann wird man zu der tür hin teleportiert?
3. du gehst unter world dann worldspace dort klickst du dann den world space an. dann löscht du da das wetter weg. danach musst du dann wieder das wetter einfügen was du haben willst.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
zu 2. : es soll die Tür öffnen (Kanalisationstür)

da hätte ich noch eine Frage: Ich habe die Taste vergessen, die man benutzt um in einer Cell, die Terraintexturen löscht um neus Terrain zu setzen
 
1. Kann ich einen Zombie oder Skelett Kleidung anziehen?

2. Ich habe in einem Worldspace eine Tür und einen activator gesetzt aber wenn ich sie verbinden will, kann ich das nur mit Interiors:huh: das selbe gilt mit einem Händler!

3. Kann ich das Wetter eines Worldspaces löschen, das es nur regnet und nebel kommt?

Zombies nein, Skelette sollten eig funzen ... Einfach das Zeug in den Inventar ziehen ...

Cell angeben und dann die Türe ...

Öhm ... KA ^^
 
Ja in den Inventar aber das Skelett hat das Kleidungsstück nicht an:huh:

Prob. man kann bloß Interior Cells auswählen
 
ich glaube das mit dem skelet geht nicht soweit ich weiß,sonst guk mal bei dem wächter in der zuflucht der bruder schaft nach