Hallo erstmal, also nachdem ich ein Objekt in Blender gemodelt habe, in NifSkope OBl kompatiebel gemacht habe, gibt es nur noch ein problem mit den Texturen:
-nein, sie erscheinen aber nur wenn man ganzzzz nah dran ist ansonsten sind sie Schwarz
-Muss ich die .dds als letzte abspeichern (wegen Mipmap?) weil die Mipmap ja nicht auf _n.dds gehört?
-Wo liegt das Problem? ( Es liegt nicht in Nifskope die Ambientfarbe,... sind alle richtig eingestellt also weis weis grau schwarz):?
Ich danke solltet ihr den Fehler oder weis ich was finden
Gruß Neverday
-nein, sie erscheinen aber nur wenn man ganzzzz nah dran ist ansonsten sind sie Schwarz
-Muss ich die .dds als letzte abspeichern (wegen Mipmap?) weil die Mipmap ja nicht auf _n.dds gehört?
-Wo liegt das Problem? ( Es liegt nicht in Nifskope die Ambientfarbe,... sind alle richtig eingestellt also weis weis grau schwarz):?
Ich danke solltet ihr den Fehler oder weis ich was finden
Gruß Neverday