254 Mod-Grenze sprengen

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Gibt es eine Möglichkeit, die Grenze von 254 Mods (esp/esm) zu überschreiten?
Ich würde gern ein paar mehr Mods installieren. :oops:
Der NMM lässt dies aber nicht zu.

Danke dir!
Das wäre ja schon etwas, dass mir hilft.
Ich bin bei 254 Mods angekommen, und müsste jetzt gerade noch eine einzige Mod mehr hinzufügen.
Werde das dann mal mit Water versuchen, die ja aus mehreren esp besteht.
Danach bekäme ich dann meine noch verbleibende Mod hinzu, und meine Neuinstallation wäre damit abgeschlossen.

Solltest Du verschiedene Rüstungsmods haben, lohnt es sich vielleicht auch die Immersive Armor Mod anzuschauen, dort sind verschiedene Rüstungen aus dem Nexus zusammengefasst.
In der V7 sind neue hinzugekommen. Ich konnte damit 4 ESPs einsparen, weil diese Rüstungen jetzt in Immersive Armors aufgenommen wurden.

Genauso verhält es sich auch mit Immersive Weapons, dass mehrer Waffenmods zusammenfast.

Das ist lääääängst Geschichte! ;)
Mittlerweile nutze ich "Merge", habe meine 255 Mods voll, und darüber hinaus derzeit 40 Mods in Merge.
War aber auch schon mal mehr als 40 Mods in Merge.

Das du Skyrim dabei noch funktionstüchtig hälst ist Wahnsinn :O Wenn ich mir da mal meine CTD Serie ansehe :(

Du könntest deinen Skyrim Data Ordner ja mal bei Ebay reinsetzen xD
Gibt bestimmt welche die den haben wollen:lol:

hahaha xD

Also bei mir scheint es jetzt mehr oder weniger zu funktionieren. Sogar mit Requiem. Ist zwar dennoch 2-3 mal abgeschmiert aber das erst nach mehreren Stunden. Das ist ein erträgliches Maß mit dem ich leben kann. :-D