2010 einen neuen Elder Scrolls-Titel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut gamesindustry.biz wird es vielleicht 2010 einen neuen TES Titel geben, so Paul Oughton von Bethesda....

mal sehen, was es wird.... Vielleicht doch ein Multiplayer-Titel? ;)
Genaueres ist leider nicht bekannt....
 
wehe wenn, ich hab schon Pläne wenn TESV auch wieder ein Construction-Set bekommt :lol:

naja ist schonmal ne gute nachicht. und weil Dante uns so schön den Artikel verschweigt: Direktlink

*edit* und hier das (beinahe) gleiche nochmal auf deutsch: Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno
Och menno, noch so lange... :cry: Naja, so ein Spiel lässt sich nicht mal eben so produzieren. Ich hoffe nur mal, dass Sie TES 5 wieder im Stil von Oblivion machen, nur ohne die ganzen Übersetzungfehler und Bugs und mit noch mehr Inhalten, als Morrowind sie hat. :)

Ein CS werden sie bestimmt wieder mit rausbringen und ich hoffe mal, dass dieses genauso umfangreich sein wird wie das Oblivion-CS (und weniger Dinge "hardgecodet";) sind...)!

Aber bitte bitte, lasst sie nicht auf die Idee kommen, am Ende ein Art MMORPG daraus machen zu wollen... :(
 
Das MMO wird ja von Bethesdas Schwesterstudio 'ZeniMax Online' gebastelt, weshalb der nächste TES-Teil wohl wieder wie die Vorgänger werden dürfte.

Aber für die Einzelheiten zu TES V und unseren Wünschen, blabla gibt es doch schon einen Thread hier, oder nicht?
 
ich hab schon Pläne wenn TESV auch wieder ein Construction-Set bekommt
Wenn es aber ein Multiplayerspiel wird (sprich ein MMORPG), dann wird es sich mit dem Modden für TESV wohl schon erledigt haben.:?

Aber vllt. bekommt es ja einen zusätzlichen Koop-Modus, wie z.B. Two Worlds oder Sacred 2.:) Schön wäre es ja.:-D

Danke für die Info, Dante, dann habe ich ja noch genügend Zeit um Oblivion noch einmal komplett durchzuspielen.:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd

Edit:
da liegst du vollkommen falsch. Dies ist der größte und glaub ich erste thread zu dem thema, es gibt hier mindestens 4
Häh?! Verganon hat den Thread doch schon verlinkt. -.- Natürlich gibt es den!:roll:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.