20 Bärenfelle - wo?

Angus

Bürger
Hi zusammen. Ich mußte letztens bei einer Quest in´s Gefängnis geworfen werden um da mit einem Gefangenen Kontakt aufzunehmen. Hat soweit auch geklappt und die entsprechende Quest ist durch. Unbeabsichtigter Nebeneffekt: Die Kämpfergilde hat mich ausgeschlossen. :(

Jetzt soll ich 20 Bärenfelle zusammenkriegen, um bei denen weitermachen zu dürfen. :eek: Wo um Gottes Willen soll ich die herbekommen? Ich mein, Monster gibts schon genug, aber Bären?? Hier und da mal einen; da bin ja in fünf Jahren immer noch dran... Was ist zu tun? Gibt es die irgendwo halbwegs gehäuft?

Mann, Mann, wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich diese dämlich Gefängnisquest (irgendwas in Bruma war das) in den Wind geschossen. :?

P.S.: Kann man Quests eigentlich regelrecht abbrechen in so einem Fall, damit das Questbuch nicht irgendwann voll ist mit Quests, die man (warum auch immer) eh nicht mehr beenden will?
 
besuche einmal die händler - fast jeder Händler hat 5 Bärenfelle zu verkaufen :)

gruß

edit: der Quest müsste "zwei Seiten einer Medaille" sein und da muss man ins Gefängnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, in dem Laden im Marktviertel(name vergssen) gegen- über von "eine faire Chance" hat 5 Stück. Wahrscheinlich findest du auch im fruchtbaren Münzbeutel im MV Bärenfelle.Zudem gibt es auf dem Bauernhof Scherbenfels eine Quest mithilfe derer du an 6 Bären kommst die einen Bauernhzof überfallen. Den BAuernhof findest du etwas nördlich der Luftlinie zwischen Kvatch und Skingrad. Etwas herumlaufen, vlt. findest du noch mehr Bären. Ansonsten in den Städten die "Gemischtwarenhändler" und Schmiede abklappern...viel Glück, könnte ein teurer Spaß werden wenn du alle zusammenkaufen musst;) .

MfG Heledir
 
Okay, das klingt doch schon prima. Danke euch. :) Bruma und Chorrol kenn ich halbwegs; werd mich da mal umschauen. Nur in die Wildnis hab ich mich dort bisher eher selten gewagt, da mich die hiesige Fauna noch zu schnell auf den Speisezettel setzt.

P.S.: Ja, jetzt wo ihr´s sagt... es war "Zwei Seiten einer Medaille". Was eine dämliche Quest. Hatte da den Fight meines Lebens mit diesem korrupten Gefängniswärter und die Belohnung? Pft... par Goldstücke und so´n komisches Amulett und dafür dann der Rausschmiß aus der Gilde. Nja, hinterher ist man schlauer. :roll:
 
@ heledir: ich glaube, bei dem bauernhofquest verwechselst du etwas. den habe ich eben am wochenende erst erledigt. da muss man zwar bären töten, das ist richtig, aber man bekommt von denen kein fell, sondern zähne. und die gibt man dem bauern als beweis, dass seine schafe jetzt sicher sind.

ich war heute auch erst in einer höhle, in der es vor bären nur so wimmelte... ich glaub es war die, wo man den quest von nocturnal erledigen muss... gaaanz weit im süden an der küste nahe leyawiin...
 
@angus; freut mich für dich wenns klappt. Meld dich doch nochmal wenn du deine 20 Stück beisammen hast. Mir is auch der Name wieder eingefallen, das ist der Laden von Jensine, So-Gut-Wie-Neu.

@Zhantee: Hm, wenn du die quest vor kurzem erst gemacht hats dann hast du sicher recht, ich aber meine man hätte nicht nur die zähne sondern auch Felle bekommen. Wie dem auch sei. Und der Tip mit dem Nocturnaldungeon ist gut, das weiß ich noch aus Erinnerung. Wird er:)huh: :oops: ) leider wenig von haben weil der erst ab lvl. 20 geht.

MfG Heledir
 
Ich begegne im Spiel nur ganz selten Bären, aber es gibt noch einen Weg.
Allerdings nur, wenn man Erzmagier ist.
Ich habe eins gefunden, und es dann in die Truhe im Erzmagier-Gemach gelegt. Am nächsten Tag liegen dann ganz viele drin.