2 wichtige Fragen

GrAnIt

Neuankömmling
stimmt es das man sich ein eigenes haustier zu legen kann und ihm einen namen geben kann???:huh::huh:

Stimmt es da man wenn man Experte im Handel ist seinen eigenen laden eröffnen kann???:huh::huh::huh::?
 
zu 1. Tier kannst du dir nur mit dieser Mod holen. Du kannst ihnen auch Namen geben, aber das geht nur mit einem Cheat ;)

zu 2. da ist mir nichts bekannt :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. : Das geht, allerdings nur im Bruma Haus (so weit ich weiß). Den kannt du dir bei "Novaroma" kaufen. (der Händler heißt Suurotan, glaub ich). Das geht aber nur, wenn du das Bruma Haus besitzt! :)
 
Hiho,

wenn man Experte im Handeln ist, kann man in Läden investieren. Damit ist er nicht ganz Dir, aber Du bist Teilhaber. Gibt dann wohl auch Renditen, wenn der Laden lukrativ ist.;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Nein, du kannst keinen eigenen Laden eröffnen. Als Experte des Handelns kannst du 500 Septime in jeden Laden investieren. Dadurch erhöht sich das maximale Geld des Händlers dauerhaft um 500 Gold. Somit kannst du zum Beispiel Daedra-Rüstungen zu einem höheren Preis verkaufen und holst die Ausgaben von 500 Gold schnell wieder rein.
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Cheydinal petshop

und dann hab ich noch nen Mod Namns
dein eigener Laden
ich hab ihn bei Scharesoft nicht mehr gefunden, ich guck mal ob ich die rar noch hab, dann köönt ich es dir schicken(aber hast du schonmal das Wort "Suchfunktion" gehört? Das gibt es auch in der Download sektion;))


//EDit: oh schuldigung, ich wusste nicht das du Konsole Zoggst...tut mir Sorry
 
Du kannst Personen oder Tiere, die dir gehören, aber auch ohne Mod umbenennen.
Einfach den Cheat "SetActorFullName ***" eingeben.
(Statt der Sterne *** musst du den neuen Namen eingeben)
Einfach Konsole öffnen, die jeweilige Person anklicken und den Cheat eingeben.
Du kannst zum Beispiel die Angestellte des Skingrad Hauses umbenennen.
Hab ich auch schon mal gemacht.
 
Sahpira_01, wenn du den Thread durchgelesen hättest, hättest du gemerkt dass Granit auf einer Konsole spielt.
 
Ich glaub, das letzte Bethesda-PI (irgendsone Burg im Norden) enthält diverse Hunde, deren Namen man aus ner Liste wählen kann.

Kann das wer bestätigen?

Hab jedenfalls seit kurzem lauter nachkaufbare Erweiterungen für diverse Häuser, und ausser dem Bethesda-Dingen (das ja auch auf Konsolen laufen müßte) habe ich in letzter Zeit nix neues installiert.

Hab seitdem Gartenanlagen, Möbel auffem Balkon, zusätzliche Kelleretagen, 'ne Hundehütte und so'n Bello namens Hektor, der schwanzwedelnd im Ort rumstromert. In's Haus kommt der aber nicht. Nehme an die Bethesda-Fuzzies haben den nicht stubenrein gekriegt, so wie die herumdilettieren.
 
Das ist definitiv nicht in den offiziellen PIs enthalten. Scheinbar hast du irgendeine Erweiterung dafür benutzt.
 
Hi !

Hundenamen und die Erweiterung des Inventars in Häusern kommt von OI. Da dort Haus Improvements fest eingebaut ist. Man kann zusätzliche Dinge zum Haus dazukaufen, wie zum Beispiel Beleuchtung, Hunde und auch Balkonmöbel.
 
  • Like
Reaktionen: Stahlratte
Sorry, aber ich habe noch nie ne Konsole besessen :?
Ich hab mal gehört, dass das mit Cheats da auch irgendwie klappen soll.

denkst du das es eine konsolen taste bei konsolen :)roll: ) gibt? man kann auf konsolen nicht cheaten, es gibt jedoch irgendein dingsbums dafür, das man dann anschließen kann. weiß ich noch aus meiner PS2 zeit. es gab sogar in magazinen codes für "das ding".