2 weiter probleme

recallme

Neuankömmling
Danke für die Antworten im anderen Thread!

1. Ich suche im Moment Ektoplasma, habe schon ein Haus gekauft und möchte nicht unbedingt das Anvil haus für den Quest kaufen?
Kann ich den Quest auch machen ohne das mir das Haus gehört? Falls ja muss ich da einfach um 12 reinmarschieren und auf die Geister warten?

2.
Main Quest: Ich habe das Oblivion Tor geschlossen und möchte gerade Kvatch zurücherbobern.

Ich habe mit dem Soldaten im Vorhof ( vor der Kirche) alle Gegner getötet und bin schon zum Martin rein, aber der sowie der hauptmann sagen mir, ich soll erst alle Gegner platt machen. Allerdings finde ich auch mit Leben erkennen keine mehr.
 
1. Ektoplasma gibts überall, nicht nur in Haus Benirus.
Falls du dort aber das Ektoplasma her haben willst, musst du es glaub ich kaufen, sonst kommen die Geister nicht.

2.Mmmhh...
 
1. Wie willst du in das Haus rein wenn das mit Ünmöglich verschlossen ist.
Ektoplasma kriegst du im Hafen der Kaiserstadt oder Anvil weiß nciht mehr genau. Da gibts ne Quest wo du so ein Erbstück aus einem verflcuhten Schiff holen musst da sind Geister drin.

2. Da is so ein Haus auf der linken Seite da verstecken die sich gern. Wenns das nicht ist dann vielleicht nen älteren Spielstand nehmen und ncohmal machen.
 
Danke für die schnellen Antworten.
1. Das Schiff in Anvil habe ich schon gemacht und das haus ist bei mir gar nicht verschlossen. Keine Ahnung warum.

2. Ich bin schon überall rumgelaufen und habe auch "Leben sichten" gezaubert. Ich bin nirgends angegriffen worden und habe auch keine Zeichen von leben erkannt.
Mit Martin habe ich geredet, der sagt ich soll draußen erst richtig aufräumen.
Hilft da einfach nochmal machen wirklich?
 
zu 2.

eigentlich geht es in der Kirche die Treppe nach unten um mit der Kvatchbefreiung weiter zu machen.

gruß
 
1) Da du den Hauptquest schon angefangen hast:
Da musst du auch bald in eine Ruine, in der es von Geistern nur so wimmelt.
Da solltest du genügend Ektoplasma finden.
 
2) Also einfach nur Spiel beenden und wieder starten, ohne den quest nochmal zu machen kann das Problem schon beheben?

ok, ich habe das probiert und nen älteren Spilestand geladen um Kvatch nochmal zu stürmen aber der Matius sagt immer, dass ich erst den Vorplatz säubern müsse.

Falls das nicht geht. Ich habe jetzt schon einen weiteren Quest gemacht und würde nur ungern einen älteren Spielstand laden müssen. Gibt es einen Cheat, der nur einen gewissen Bereich oder Quest ein wenig zurüch setzt?

Oder einen Cheat, der mich einfach den nächsten Schritt eines quests erfüllen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Recallme !

Benutzt Du manchmal Kvatch Aftermath. Dort kann es vorkommen das der Quest nicht weitergeht, da Aftermath nicht richtig gestartet wurde.
 
Wie geht denn das benutzen dieser Kvatch aftermath?

Hat jemand zu meiner Cheat Frage ne Antwort, denn langsam kotzen mich manche sachen an.
 
Wie geht denn das benutzen dieser Kvatch aftermath?

Hat jemand zu meiner Cheat Frage ne Antwort, denn langsam kotzen mich manche sachen an.

Hiho,

soweit ich weiss, kann man keine Quests zurücksetzen, man kann sie nur anschieben. Man kann nämlich auch keine gescheiterte Quest neustarten. ;)

GreeZ,
Suchan
 
player.setstage "Id des Questes"
Ich hab grad das selbe Prob, ich such mal den Cheat rus;)
Edit: Also Konsole öffnen und reinschreiben:
player.setstage MS48 80
Jetzt müsste es weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Wie geht denn das benutzen dieser Kvatch aftermath?

Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden, das is nur´n Mod...

Der Konsolenbefehl hat sich nun geklärt, ich notier den mal, hab nämlich auch Aftermath aber noch net aktiv...

Unten in der Gruft ist schon wieder das nächste Quest, das hat nix mehr mit Martin zu tun, da hilft nur noch der Freund und Helfer Konsole...
 
Gibts irgendwo ne Anleitung zu den Konsolenbefehlen?
Ich komme einfach bei diesem Kvatch-Quest nicht weiter. Einfach mal Aftermath installiernen und hoffen?
 
player.setstage "Id des Questes"
Ich hab grad das selbe Prob, ich such mal den Cheat rus;)
Edit: Also Konsole öffnen und reinschreiben:
player.setstage MS48 80
Jetzt müsste es weitergehen.

Also mein eigenes Zitat:
öffne einfach die Konsole und gib das schwarze gedruckte ein!! So schwer kann das nicht sein!
Und lass die Finger von Aftermath weg, dass ist ein PI und wird deine Probs nie beheben!