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Release 2.Türchen - Elite-Krieger 1.0

Kahmul

Angehöriger
Hallo Scharesoftler,

das 2. Türchen für den Adventskalender beinhaltet mein PlugIn
und ich freue mich,
da es der 1. Mod von mir, für eine besondere Sache, ist :-D.

Der Mod "Elite-Krieger" fügt, wie der Name schon sagt, Elite-Gegner in Oblivion ein.
Diese Feinde sind nur selten zu finden,
aber dafür schon von Anfang an im Spiel vorhanden.
Da sie sehr stark sind, könnte das zu Problemen werden,
falls ein neuer Charakter auf einen solchen trifft ;).

Außerdem fügt die Mod noch ein geheimes Lager ein (Standort wird nicht verraten, ansonsten wäre es doch kein geheimes Lager mehr :p),
in dem ihr auf Feinde und, wenn ihr Glück/Pech habt,
auch einen Elite-Gegner treffen könnt.

Wenn ihr einen solchen Elite-Feind tötet,
fliehen die schwächeren Einheiten, der jeweiligen Fraktion, vor euch, aber nur für einen Tag.

Hier ein Screen:

screensqi.jpg


Und der Download.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Mod :).
mfg Kahmul
 
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haben diese Elitegegner auch besonders gute Waffen dann? vielleicht sogar einzigartige/neue (aus Ressourcen)? Aber auch wenn cniht ists ne coole Idee besaonders das fliehen ;)
 
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Nein, sie haben keine neue Waffen,
aber sie sind ja auch schon so stark genug, da wären sie zu mächtig,
wenn sie noch wasweisichwas hätten ;).
Ich denke, denen genügen die normalen Waffen :-D.

mfg Kahmul
 
ja aber für den PLayer wärs halt ne schöne belohnung, sonst denkt man sich "schön, ich hab jetzt diesen Elitebanditen gekillt, war sauschwer, und was beklomm ich? Lederrüssi und ne Eisenstreitaxt..."
 
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Ja, aber leider kann ich halt nicht modellieren und die Ressourcen auf TN gefallen mir nicht, aber wenn sie mir gefallen,
liegen sie im falschen Format vor :?.

Ich könnte ja etwas retexturieren, aber heute dann nicht mehr.

mfg Kahmul
 
Nettes Plugin und eine gute Idee.

ABER

Dein Mod ist unclean.

Die NPC Einträge BanditBlackBoss4Male1 bis MarauderMissleMale4b (48 Stück) sind als geändert markiert. Damit kommt dein PI so ziemlich jedem Overhaul in die Quere. Wäre gut, wenn du dies mit TES4Gecko/TES4EDIT wieder zurücksetzten würdest.

Mfg NNW
 
Juchu
Das ist doch mal eine gute Idee.

Was für Waffen benutzen die Elite-Soldaten.
Auch Waffen, die durch andere Mods in die LeveledList eingebunden wurden (z.B. OWC) ?

Gruß
DarkRuler

PS. wenn das hier das zweite Türchen ist will ich mal Heiligabend erleben :D
 
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Nettes Plugin und eine gute Idee.

ABER

Dein Mod ist unclean.

Die NPC Einträge BanditBlackBoss4Male1 bis MarauderMissleMale4b (48 Stück) sind als geändert markiert. Damit kommt dein PI so ziemlich jedem Overhaul in die Quere. Wäre gut, wenn du dies mit TES4Gecko/TES4EDIT wieder zurücksetzten würdest.

Mfg NNW

Da mach dir mal keine Gedanken,
Ich habe denen allen nur ein Package zugewiesen.
Irgendwie müssen die ja fliehen, oder? :lol:

Ich denke ich werde es auch lassen, neue Waffen zu retexturieren.

@DarkRuler2500:

Sie haben die Standart-Oblivion-Waffen.

mfg Kahmul
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach dir mal keine Gedanken,
Ich habe denen allen nur ein Package zugewiesen.
Irgendwie müssen die ja fliehen, oder?

Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, sondern die Benutzer deines PIs.
Ohne Wyre Bashs Bashed Patch setzt dein PI diese ganzen NPCs auf Standard Oblivion zurück was die Änderungen der Overhauls aufhebt.

Lösungsvorschlag:
Bevor du sie also alle "überflüssigerweise" mit diesem Package verzierst, warum fügst du bei deinen nicht einfach die Bandit- und Vampire Faction hinzu?

NNW
 
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