Technik 2 Technische Probleme

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute. Ich hoff mal, ich bin hier in der richtigen Forensparte gelandet (Man kriegt hier immer so schnell Haue XD)

Zweierlei Probleme:

Erstes:
Ich habe mir letztens in mühseliger arbeit aus Texturschnipseln eine eigene Körpertextur erstellt. Da diese aber unebenheiten darstellen sollen, habe ich auch die Normal Maps entsprechend geändert. Das hat alles im wahrsten Sinne des Wortes Hand und Fuß, nur der Kopf-Mesh bleibt irgendwie ohne Normal Maps. Weiß einer, woran das auf einmal liegt? Hatte bisher keine Probleme mit sowas.

Zweites:
Mein Tes4Bsa macht nur Kappes! Ich möchte gerne die Meshes und Texturen von SI extrahieren, weil ich die Texturen der Elytra bearbeiten möchte (Hab online nix entsprechendes gefunden). Ich bin den Anweisungen gefolgt und bisher konnte ich auch .bsa's von anderer Leute Mods problemlos entpacken. Nur haut mir der Bsa unpacker auf einmal beim ersten File nen Error rein und beendet den Vorgang. Ich habe das sowohl mit der .bsa für Textures, als auch für Meshes probiert und immer wieder das selbe Problem. Leider finde ich auch nichts aktuelleres, hab mir das offizielle ding noch mal gesaugt aber keine Besserung! Was ist da los?:cry:

Problem NR2 gelöst. Ich hätte wissen müssen, dass man sowas heutzutage auch mit dem OBMM hinbekommt @_@

Bleibt jetzt also nur noch das obere Problem, hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

LG, VanD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: