Construction Set 2 Fragen

Huhu Leute,

Wisst ihr denn ob es in dem Spiel Blumentöpfe gibt? Oder solche Art "Beete"-Töpfe? Blödes Wort, ich meine halt solche Teile wo man Blumen reinpflanzen kann :D.


Und meine zweite Frage wäre noch- Ich kann mich erinnern, dass es im Morrowind CS so ein Fenster gab, wo man das angewählte Objekt in Großansicht sehen konnte- Gibts den auch in Oblivion?

Edit:

Und noch eine Frage habe ich, gibt es nur noch die vorgefertigten Interiors, sprich, kann man sich selbser für HÄUSER keine mehr basteln? Fände ich sehr sehr blöd... Oder wenn ja, wo finde ich das? Ich wollte im Anvil-Stil welche... Oder egal in welchem Stil, Hauptsache "Upper" ;).

Gruß

Fruchti
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Preview Window gibt es leider nicht mehr. Wohl eine der gravierensten Änderungen. Man findet sich aber mit der neuen Einteilung schnell zurecht. Einfach mal nen Abend hisetzen und schmökern ^^. Die Blumentöpfe oder wenigstens was änliches findeste da wo es auch Teller und Tassen gibt, nehme ich zmindest an. Dungeons kann man selber bauen, da bei ihnen das Interior nicht gewissermaßen "vorgegeben" ist. Bei Oblivion wurde es halt so gemacht das das Haus von innen auch dem vo außen entspricht. Bei Morrowind konnte man ja aus na Hütte einen Palast machen:D .
Berichtigt mich wen etwas nicht stimmt:roll:
 
Nya man kann aus ner hütte immernoch nen Palast machen , nen neuen Interior machst du unter World -> Cells

World steht ganz oben im Haupt Fenster vom CS

Die Beete findest du unter Static -> Architecture -> Statue

Blumentopf gibt es bei static -> Architecture -> Castle -> Kvatch da isses KvCourtPlanter oder so :)


Grüße ..::sinHHHans::..
 
Es gibt mehrere Planter, das sind Blumenvasen mitsamt Blumen. Wenn du n Blumentopf suchst, guck ma in die kajüte von Kapitän Tusseaud oder in den Laden "Zur Goldenen Karaffe" oder so im marktbezirk. Da gibts ne Nirnwurz im Blumentopf, den einfach kopieren, da er zum einen aus dem Topf selbst und n paar "Platten" besteht, die man einsetzt, damit die Pflanze net im leeren steht sondern irgendwo eine art erdschicht kommt. Statt der Nirnwurz setzt du dann einfach deine Pflanze ein.
 
fuer welchen zweck suchst du denn topfe? solltest du vorhaben, fensterbaenke aussen mit blumen zu bepflanzen, kannst du sehr gut die fensterbank als topf benutzen:)
ansonsten wuerde ich einfach silberurnen, silber schuesseln oder dasselbe aus ceramic benutzen.
fuer erde kann man braune teller benutzen.
ansonsten bau dir etwas aus einem stueck erdtextur und steinen(is aber viel arbeit)