Suche 2. Fragen

Lukas12345

Neuankömmling
Hallöchen.
Ich habe genau zwei Fragen.

1.Gibt es eine Mod,womit man so wie NPCs Essen und Trinken kann?
2.Gibt es eine Mod,womit man die Animationen ausführen kann,die Bauern ausführen?Wie z.B mit der Harke?


mfG
 
1. Die SuFu ist dein Freund, oder auch Google ist dein Verbündeter
2. Der Titel '2 Fragen' verstößt gegen die Foren Regeln

Diese Mod fügt 'Elementare Bedürfnisse' ein, d.h. Hunger, Durst, Müdigkeit
Klick Mich

Alles Gute,
Xadrea
 
Ich zitiere
Themenüberschriften sollen aussagekräftig sein. Aus dem Themenname sollte bereits der Kern des Inhaltes erkennbar sein. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!!" werden nicht geduldet.
 
Verstoßen ist ein hartes Wort. Ich würde eher sagen, stimmt nicht zu 100% überein.

@MvC
Wahrscheinlich bezieht Xadrea sich auf diesen Paragraphen
Themen-Erstellung



  1. Themen sind in den passenden Unterforen zu erstellen. Eine Beschreibung des jeweiligen Forums kann auf der Startseite oder dem übergeordneten Bereich unter dem Namen des Forums gefunden werden.
  2. Vor dem Erstellen eines neuen Themas ist zu prüfen, ob bereits eine Diskussion zu diesem Thema besteht. Eine gute Hilfe hierbei ist die Suchfunktion.
  3. In einigen Unterforen existiert ein angepinnter Thread, der die genauere Themenbezeichnung erklärt. Diese Richtlinien sind zu beachten.
  4. Themenüberschriften sollen aussagekräftig sein. Aus dem Themenname sollte bereits der Kern des Inhaltes erkennbar sein. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!!" werden nicht geduldet.
  5. Der Eröffnungsbeitrag eines Themas sollte so formuliert sein, dass die gestellte Frage oder der Diskussionsansatz klar hervorgeht. Somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass auf die Frage geantwortet wird.
  6. In einem Thema können auch mehrere themenverwandte Fragen gleichzeitig gestellt werden. Es muss nicht für jede kleine Frage ein eigenes Thema erstellt werden.
 
[Off-Topic] Nur zur verständlichkeit MvC hat seinen Beitrag geändert, er fragte davor, was ich mit verstoßen meinte[/Off-Topic]