Technik 2 Bugs oder liegts an meinem PC ?

Bombenleger

Fremdländer
erst mal hallo an alle

ich wollt mal nachfragen ob einer von euch auch schon die volgenden probs beobachtet hat:

bei der thoronierquest fängts mein bild an zu ruckeln sobald ich vom ernidriger (dem Schwert) getroffen werde und wenn ich die waffe später dann selbst benutzen will ruckelt das spiel ebenfals (so stark das man net spielen kann).

so was ähnliches passiert sobald ich mich dem bockbierquell gebiet nähere.

ich speil auf großen deteils und eigentlich rückelts ansonsntens nie und leuft auc wunerbar (bisher nur einmam abgestürzt)

und an den höhen einstellungen kanns au net liegen selbst wenn ich alles ganz runter dreh (weitsicht ect.) ruckelt das game in den beiden sytuationen immer noch

kann mir villeicht einer helfen?
 
am pc kanns aber eigentlich net liegen hab jetzt mal die grafikqualität auf nidrig und alles andere auch runte gestellt ruckelt immer noch aber halt nur an den beiden stellen
ansonsten speil ich auf großer grafikqualität und mitt allem hoch asser schatten und des ohne probleme

beim bockbierquell ist es so dass wenn ich rückwerts vorbeilaufe das es dann net ruckelt erst wenn ich mich umdreh und das haus anschaue und bei dem ernideriger is es so das es nur dann ruckelt wenn ich die atakierte person anschaue irgend wei komisch lol.

mein pc ist en laptop kann des was damit zu tun haben?
technische datern:
Pentium M 2,2 GHz 1024MB Ram ATI Raedon x700 direktX 9 hab ich und neue graka treiber auch

und wie gesagt es ruckelt nur an den zwei stellen is ja au net so tragisch kann ja um den bockbierquell herummlaufen und erniedriger brauch ich eigentlich au net
 
Hm, wenn es nur dann ruckelt, wenn du etwas bestimmtes ansiehst, dann liegt es an der GraKa (Kann man testen, indem man einfach auf den Boden oder gegen ne Wand starrt). Wird wohl auch hier der Fall sein...
 
Ich bin mir sicher, dass es mit den Treibern zusammen hängt. Das selbe Problem (Bockbierquell) hatte ich auch, nach einem Treiber-Update war alles in bester Ordnung. Versuchs mal, danach müsste es gehen.

Gruß, Doom
 
sorry das ich mich ers jetzt zurückmelde es lag echt an den treibern leuft jetzt problemlos. danke für die tipps.


edit: lag doch nciht am treiber sondern am AA, das hat der neue treiber nämlich abgestellt und ich habs gerade erst gemerkt.

das komische ist nur das es egal ist ob man 2x oder 4x oder 6x fach AA einstellt es ruckelt immer gleich stark. wird ohl an meinem rechner liegen