Suche 1850

Travok32

Neuankömmling
Frage: Kann mir jemand Gegenstände wie Kleidung, Einrichtung etc. aus der Zeit um 1850 zusammentragen? Ich würde auch die Objekte aus dem CS nehmen.
(Das klingt wie eine Zeitungsanzeige:))

Mal ehrlich ... woher solln wir das jetzt wissen, was um 1850 getragen wurde.
Kannst du nicht ein bissche genauer sein und z.B. Bilder oder Beschreibungen beilegen. :roll:

Ich kann mir in etwa vorstellen was du für Kleidung meinst.
Mein Tipp, ich kann dir zwar jetzt keine genaue Mod nennen, aber schau die mal Modveröffentlichungen/ Übersetzungen von WormforEnnio, Morg und Flumme aus diesem Forum an, da sind sehr viele Kleidermods darunter und da ist sicher etwas für dich dabei.
(Sollte ich in dem Trio jemanden vergessen haben so bitte ich dies zu verzeihen.)

Beim erstenm Link musst du aber angemeldet sein. :cry:Hast du vielleicht eine andere Seite? Die Kleidung sieht ziemlich cool aus.

ja du musst dich anmeldn, aber es kostet nichts. dachte zuerst auch, ich müsse zahlen, aber in einer ecke steht ganz klein free account

Ich denke du hast mich mit dem Bild überzeugt! :)
Vielen Dank!!!

Bei clothiers of vvardenfell wo gibts das Orginal? Kann mit dem Link dort nicht viel anfangen

My English is not so good. :oops:
Wie geht das ganze?

Zuletzt bearbeitet:
Kleidung hätte ich jetzt und Einrichtung wie Schränke, Tische etc. eigentlich auch. Weiß trotzdem jemand wo ich so etwas noch herbekomme? (ich meine Einrichtung) Auch Misc Items wären hilfreich