Problem 1. Jagd nach einem Unsichtbaren

commander-os

Abenteurer
hi


ich habe eine Frage zu 3 Ereignissen und zu deren Modzugehörigkeit

1. In der Kaiserstadt werde ich von jemanden angesprochen, es ist nur der Dialogtext zu sehen - keine Person. Der Text lautet ca.: Ihr kommt wegen meiner Zaubertränke ?. Zur welcher Mod gehört das und wie kann ich diese überhaupt spielen.

2. Nachdem von jemanden (Best-Mates Mod) angesprochen worden bin zu helfen, tauch plötzlich ein Kampfmagier auf, dem ich die Befehle folgen oder nichtfolgen geben kann. Gehört er überhaupt zu dieser Mod :huh: oder zur welche gehört er, da er als ich vorher bereits diese Mod gespielt habe nicht aufgetaucht ist.

3. In der Kaiserstadt bekomme ich von jemanden einen Zettel zugeschoben, der besagt, das ich mich schleunigst mit jemanden im Hafenviertel am Piratenschiff treffen soll. Da ist aber niemand. Nur dieser Jemand taucht im Hafenviertel auf und sagt immer wieder das ich mich auf die Socken machen soll. Welche Mod ist das und wie kann ich diese weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, erstmal

Also zur ersten Frage kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Aber zu deiner 2 Frage: Wie sah der Kampfmagier aus? War es ein Kaiserlicher?
Hatte er eine Ebenerzrüstung und ein Elfen-Langschwert? Sah der vielleicht so aus:
http://img93.imageshack.us/my.php?image=oblivion2006071316352753pb8.png
Dann kommt der aus meinem Mod "Banditenkriege".

Ich seh gerade, du hast noch ne Frage dazu editiert. Wenn dir der NPC, der "Fradlians Diener" heißt, diesen Zettel zugeschoben hat, dann gehört das auch zu Banditenkriege. Der, den du besuchen sollst, befindet sich meistens im aufgetriebenen Floss, oder in seinem Haus im Hafenviertel.


Greets,
Eyja
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

@Eyja

zu 2. Jo, das ist derselbe Kampfmagier. Aber was macht dieser in der Kaiserstadt :huh: und ich glaube er hat nen Bug, wenn ich den Bezirk wechsle folgt er mir nicht mehr.

zu 1. Der oder die Unsichtbare taucht in verschiedenen Bezirken der Kaiserstadt auf auch im Hafen.
 
Hast du ihm befohlen dir zu folgen? Mir folgt er eigentlich. Kann es sein das es da andere Modkomplikationen gibt?