Technik 1.2.0416 lässt sich nicht installieren (SI)

Dunkelfalke

Neuankömmling
Moin moin,
ich weiß das mein Problem nicht zum ersten Mal auftritt, ich habe schon die Forensuche bemüht.
Um es kurz zu machen: Mit meinem komplett neuem System wollte ich endlich in den Genuss von Oblivion und SI kommen. Also Hauptspiel installiert, Patch 1.1 drauf, dann SI installiert. So weit, so fehlerfrei. Nun wollte ich den finalen Patch für SI installieren. Hier bricht er mit dem altbekannten Fehler ab, das er eine Datei nicht finden kann.
Nun die Forensuche erbrachte ein paar Lösungsvorschläge.
Also habe ich Oblivion zahllose Male installiert, deinstalliert etc. pp. .
Ich habe es mit Hauptspiel, 1.2, SI, 1.20416 versucht. Mit hauptspiel, SI (geht nicht).
Und es geht nichts :( :cry:
An Oblivion wurde absolut nichts verändert. Mit dem System sind noch keine Plugins oder sonstiges in Verbindung gekommmen.
 
Patch 1.2 zu Installieren war der Fehler, SI beinhaltet schon den 1.2 Patch. Nochmal ohne 1.2 und es klappt dann auch mit dem 1.20416 Patch.
 
Das ist ja mein Problem. Erst habe ich mich getreu an die Anweisungen gehalten und alles nach Plan installiert.
Will heißen Hauptspiele, 1.1, SI und dann den besagten Patch.
Aber das ging nicht und aus Verzweiflung habe ich alles durchprobiert :cry:
 
die frage ist zwar dumm, aber hast du auch den patch für deine sprachversion (wahrscheinlich deutsch) runtergeladen? bei falschen sprachversionen kommt es, glaube ich, zu fehlern.
 
Naja, ich hielt es für ein technisches Problem. Also hab ichs hier reingeschrieben. Da sieht man mal wie man sich irren kann.
Achja, auch deine Lösung funktioniert bei mir nicht. Allmählich glaube ich daran, das die DVD von SI kaputt ist :cry:
 
Ne den richtigen Patch habe ich schon. Habe ihn nicht von der DVD.
Ich hatte bloß die Vermutung aufgestellt, da egal wie ich es anstelle der Patch nicht funktionieren will.
Jetzt habe ich einfach ne PlugIn Lösung genommen. Will endlich spielen!