Suchergebnisse

  1. L

    Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

    So ich wollte nur kurz schreiben, das ich ab morgen eine ganze Woche weg bin. Bis dahin: Macht´s gut :)
  2. L

    Vorstellung Ahtata´s Khajiit replacer

    Also, die sind zwar nicht soooo schlecht wie manche über mir sagen, allerdings sind die auch nicht mein Fall :/ Zudem finde ich es unschön, das dieses menschliche Gesicht aus dem Behaarten Kopf "herauswächst" :)
  3. L

    Release Das Haus in Cheydinhal

    Dann würde ich dir raten, sie in ein zweites Archiv zu packen. Wer sie sich dann ansehen will, zieht sich halt das zweite Packet. Ist besser für User ohne DSl oder UMTS BB :)
  4. L

    Release Das Haus in Cheydinhal

    Wie viel Platz fressen den jetzt die Screens weg?
  5. L

    Release Das Haus in Cheydinhal

    Hm, welches Bildformat haben die Screenshots denn? Ich sehe oft User, die png oder bmp benutzen, obwohl diese Formate sehr speicherfressend sind. Da ist jpg besser ;)
  6. L

    Release Das Haus in Cheydinhal

    Übrigens finde ich fast 50 MB für eine "kleine Hausmod" ganz schön üppig. Wie viele neue Waffen hast du denn reingepackt?
  7. L

    Release Das Haus in Cheydinhal

    Hm, das der Schlüssel jetzt direkt vor dem Haus liegen soll, finde ich nicht so toll. Kannst du daran nicht irgendetwas ändern?
  8. L

    Vorstellung Ahtata Orc Replacer

    Ja, die sehen besser aus, beruhen aber auf den alten Meshes und haben nur eine "orkigere" Textur bekommen :D
  9. L

    Projekt Gothic in Oblivion

    Übrigens gibt es auch bei imageshack codes für thumbnails ;)
  10. L

    Übersetzung Coolman's Dagger Collection

    Ich weiß, das das Thema schon ewig alt ist, aber ich finde diese Mod ziemlich klasse. Das einzige, was mich daran stört, sind die Normalmaps, die viel zu stark sind. Die Dolche leuchten im Dunkeln Oo Naja, die habe ich aber für mich persöhnlich abgeschwächt :)
  11. L

    Übersetzung Oblivion XP V 4.1.5

    Ja, leider habe ich die Readme bei mir nicht gefunden :( Zudem muss ich immer eine andere Tastaur anschließen, wenn ich einen Helfer definieren will, da meine kompackte Tastatur kein rechtes STRG enthält :cry:
  12. L

    Vorstellung Ahtata Orc Replacer

    Absolut nicht mein Fall. Ich finde zwar, das die Orks in Cyrodiil ein "Schönheitsoperation" gut gebrauchen könnten, allerdings geht dieser Replacer in die entgegengesetzte Richtung meiner Vorstellungen. Ich finde, die Orks in Cyrodiil sollten eher noch bösartiger aussehn, und nicht wie die...
  13. L

    Suche Gibt es eine Mod die das verhindert?

    Gibt es auch eine Variante für EyeCandy die die Rüstungen nicht unbrauchbar im Sinne von unlogisch freizügig macht? Ach ja: Ich meinte eigentlich HGEC...
  14. L

    Problem Actors in Charge geht nicht

    Setze die mal in [Spoiler*][/Spoiler*] oder [Code*][/Code*] Tags, sonst ist dein Post etwas zu groß :) Edit: Ach ja, ohne die *
  15. L

    Problem Actors in Charge geht nicht

    Actors inEmotions funktioniert meistens, zumindestens die Standartgesichtsausdrücke wie Wut oder Freude. Bei NSCs klappt dagegen alles. Actors_In_Charge verändert bei mir nur die Gesichtsausdrücke :/
  16. L

    Problem Actors in Charge geht nicht

    Hm, am Ende sollte doch (laut Readme) die Oblivion XP Mods sein. Kann es da nicht zu Problemen kommen?
  17. L

    Problem Inoffizieller KotN-Patch

    Das mit tcl würde nicht gehen, da das Obergeschoss eine neue Zelle ist. Du würdest einfach hinter die Tür schweben, ohne in das Zimmer zu kommen :)
  18. L

    Problem Actors in Charge geht nicht

    Ist bei mir auch so, nur die Gesichtsausdrücke funktionieren bei mir, und auch das nicht immer :cry: Hier meine Ladereihenfolge: Oblivion.esm GlobalSettingsInterface.esm DLCShiveringIsles.esp Knights.esp DLCOrrery.esp DLCThievesDen.esp DLCVileLair.esp DLCMehrunesRazor.esp DLCHorseArmor.esp...
  19. L

    Release Klassen-Cursor

    @ Bloodtwista: Wo hast du das schöne Hintergrundvideo her ?
  20. L

    Release Klassen-Cursor

    Hier ist der Paladincursor :) Ich verwende ihn für meinen bösen Vampir der Dunkelheit :evil: