Suchergebnisse

  1. Nagron

    SSE Einfache ESP für SSE lauffähig bekommen

    Danke für die Links, schau ich mir an :)
  2. Nagron

    SSE Einfache ESP für SSE lauffähig bekommen

    Ich hätte eine Frage bezüglich des Portens einer einfachen ESP von Oldrim. Reicht es prinzipiell diese im Special Edition CK zu öffnen, etwas zu ändern und dann wieder abzuspeichern? Hab das so gemacht und konnte die Mod (manuell) ingame nicht aktivieren. Weiters stellt sich mir die Frage ob es...
  3. Nagron

    ElderScrollsPortal - FIFA WM Tippspiel 2018

    Nachdem Dänemark irgendwie dieses 1:0 über die Zeit gebracht hat, hab ich mal richtig gelegen und das Ergebnis sicher mir halbwegs den Anschluss... :)
  4. Nagron

    ElderScrollsPortal - FIFA WM Tippspiel 2018

    Bin dabei :) Die ersten Tipps plus Bonustipps sind auch eingetragen...
  5. Nagron

    Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

    Bin auch wieder in Himmelsrand unterwegs, bis jetzt siehts mit wenig Anpassungen schon ganz gut aus.
  6. Nagron

    ElderScrollsPortal - UEFA EURO 2016 Tippspiel

    Den zweiten Spieltag hab ich ja ordentlich verhaut o_O;) Wenigstens hatte ich da ein Polster vom ersten und jetzt gehts hoffentlich wieder besser weiter... Muss sagen das Tippspiel macht die Euro immer ein Stück besser :)
  7. Nagron

    Ressource Konstenlos-Mod-Entwickler-Siegel (Englisch, weil international...)

    Hat vllt. den Bonus einer "internationalen Lobby" und ist in der Einfachheit recht zweckmäßig. Ich finde deine Entwürfe aber auch wirklich gut, insbesondere gefällt mir das Zweite bei den 5ern, aber auch die zweite Gold-Variante aus dem Thread. Beim Wachssiegel find ich die weiße Schrift in der...
  8. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Konnte ich seit dem Workshop-Update gar nicht mehr... :o:?
  9. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Was wäre für einen neutralen neuen (eigentlich ahnungslosen) Kunden der Unterschied zwischen einem offiziellen kaufbaren DLC und einem zu bezahlenden Mod? Eigentlich gar keiner, der würde da doch nur eine Erweiterung für Geld sehen. Von dem her wäre da wohl definitiv die Erwartung des Supports...
  10. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Finde den Vergleich unpassend, schließlich gehts um eine Erweiterung für etwas, das in der Sprache verfügbar ist. Ich erwarte von einer Firma schon, dass sie die DLCs in den Sprachen anbieten, in denen das Hauptspiel angeboten wird. Bei kostenpflichtigen Mods würde ich da doch die gleichen...
  11. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Ist es doch aktuell auch schon. Wie gesagt, halte ich die Rechtslage auch für äußerst fraglich, aber den Schritt zu Bezahl-Mods ohne entsprechenden Support ist man doch schon gegangen. Fasst die Lage eigentlich jetzt schon ganz gut zusammen...
  12. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Das Zitat passt ja ganz gut: Außer, dass man sich bei der Arbeit nicht ganz sicher sein kann und der Support anscheinend nicht ganz so Ernst genommen wird... :roll:
  13. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Vermutlich tuts gar keiner. Alles auf eigene Gefahr. :roll: Ich halte es für die Zukunft als eine Alternative, über die vllt nachgedacht wird. Ob, wann und wie genau sowas umsetzbar wäre, keine Ahnung, aber wenn ich mir die Entwicklungen so ansehe, sind schon solche Trends zu bedenken.
  14. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Vllt testet Bethesda so ein System auch, um für zukünftige Titel ein geschlossenes System einzuführen, das es möglich macht auf den Konsolen kostenpflichtige Mods anzubieten. Die Spieler dort sind ja gratis Plugins nicht so gewohnt wie die PC-Gamer, von dem her könnte ich mir das als Ziel schon...
  15. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Ich meine in dem Fall ja gar nicht die Ethik oder ähnliches, sondern einfach eine zweifelhafte Rechtslage, die mit der aktuellen Entwicklung dann sicher auch was zur Sache tut. Ob das in dem (zitierten) "inoffiziellen" Fall relevant ist, ist wohl fraglich, weil sich da wohl keiner beschwert. Ich...
  16. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Dann werf ich mal die Themen Schwarzarbeit und Rechteinhaber in den Raum... ;)
  17. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Ich denke eher, Geld wäre am ehesten noch mit schnellen (gut aufgemachten) Waffen- und Rüstungsmods zu machen, sofern die direkt nach Release eines neuen Titels rausgebracht werden. Große Mods brauchen sehr viel Zeit und somit würden diejenigen Leute, die das Spiel schnell durchspielen, ein paar...
  18. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Das seh ich komplett anders. TES hebt sich beim Spielgefühl von anderen Spielen schon ab, es bietet mir sonst keiner so eine offene Charakterentwicklung (ich kann hier nur die Quests machen die ich will) in so einer offenen, atmosphärischen Welt. Wie gut jemand was findet ist ja immer subjektiv...
  19. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Früher hab ich den Workshop ja nicht so schlecht gesehen (auch wenn ich ihn nicht nutze) bzw dachte ich, dass der ganz normal mit den bisherigen Plattformen koexistiert, allerdings befürchte ich jetzt auch, dass es in Richtung geschlosseneres System geht. Kann man zwar nicht so vorraussagen...
  20. Nagron

    Skyrim Workshop und Bezahlmods (Update)

    Nicht so ganz, gerade auf Steam gibts doch ziemlich viele neue Bewegungen (Early Access wird doch auch angenommen) und Titel, die dem PC eine Zukunft bescheinigen (auch mehr als Indies und Serien wie Total War). Weiters wird daran gearbeitet Vorteile der Konsolen beim PC zugänglich zu machen...