Suchergebnisse

  1. W

    Release Oblivion WarCry - New Dimension

    Ich bekomme auf Level 2 überall 15er Stapel Lockpicks, d.h. ich habe nach der ersten Stunde ca. 150 Stück. Ist das normal? Ich hatte sowas schon mal mit anderen Items, da wurde es durch eine andere Mod leveled list + Bashed Patch verursacht (habe ich damals schon nicht verstanden, wurde vom...
  2. W

    Release Oblivion Interface Overhaul 3

    Läuft :good: Vielen Dank, Xerus. So macht Feilschen-Hochleveln wieder Spaß.
  3. W

    Release Oblivion Interface Overhaul 3

    Ja stimmt; die clicked-Änderungen sind eigentlich auch nur Relikte aus der Anfangszeit von TQP. Inzwischen -seit OBSE support- sollte es auch komplett ohne Manipulation der Original-XMLs funktionieren. Seit deiner gestrigen Frage nach mehr Info aus der Fehlermeldung benutze ich die neuste...
  4. W

    Release Oblivion Interface Overhaul 3

    Ja, das ist leider alles. Ich habe auch schon das neue conscribe installiert, aber damit komme ich gar nicht mehr klar. Kann man damit jetzt nur noch durch Eingriff in die jeweiligen Modscripts ein log registrieren? Früher konnte man doch irgendwie die Hex-Ladenummer der zu loggenden Mod in...
  5. W

    Release Oblivion Interface Overhaul 3

    Immer noch "Couldnt read a menu element: quantity_background\quantity_button_okay" Vielleicht erwartet TQP an bestimmten Stellen noch okay buttons, die OIO entfernt oder ersetzt hat? Wenn ich Strg+Stapel klicke, setzt sich zumindest schon mal die Menge auf 1, bzw. mit Shift+Stapel auf...
  6. W

    Release Oblivion Interface Overhaul 3

    DWS meint: Erst mal vielen Dank für die Mühe, aber TQP läuft danach auf weitere Fehler auf. Bei Lösung 1) "Couldnt read a menu element: quantity_background\quantity_button_okay" Bei Lösung 2) "Couldnt read a menu element: background\button_3\visible" Wenn ich ohne TQP auskommen würde...
  7. W

    Release Morrowind Graphics Extender

    Hast du die letzte DirectX 9.0c Version? Wenn nicht, erst mal updaten.
  8. W

    Release Morrowind Graphics Extender

    Nein. Ich kann es nicht erklären, aber es geht um Animationen, die auf Sicht starten müssten lange bevor du wirklich in die Zelle kommst. Da gehen zwei Sachen nicht aufeinander: Anwesenheit (Nähe) und Sichtweite. Du musst aber auch gar nicht allzu viel herunter regeln, es reicht meistens wenn...
  9. W

    Release Morrowind Graphics Extender

    Das hängt eher an der FPS-Abteilung unter "Misc." -> Keep FPS constant -> max view distance. Aber hast du das überhaupt aktiv geschaltet? Mit dem FPS Optimizer gibt es ein ähnliches Problem, zu hohe Sichtweite -> no animation class crashes.