Suchergebnisse

  1. Marioverraeter

    Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

    Die Goblins und die Waldläufer sehen wirklich gut aus! Gerade an den Orks lässt sich schon fast nichts mehr machen. Ich muss hier allerdings zu bedenken geben, wenn ihr möchtet, dass diese Goblins auch wie Goblins wirken, werdet ihr es nicht umgehen können, eigene Animationen für diese...
  2. Marioverraeter

    Projekt Nekropolis

    Hallo, na, das ist ja echt eine prima Sache! Ich gratuliere dir zur praktischen Fertigstellung deines Projektes! :) Ferner tut es mir leid, dass ich mich nicht schon früher habe blicken lassen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder angefangen, mich mit Oblivion zu beschäftigen, und vor...
  3. Marioverraeter

    [Mod-Idee] Jurassic Tamriel

    Jurassic Tamriel - Primeval Wildlife Paläoökologie in Cyrodiil: Dinosaurier Hallo zusammen, habt ihr euch auch schon über das zweitklassige Ökosystem Cyrodiils geärgert? Eine handvoll unterschiedlicher Fantasiewesen, deren Klischees schon allzu oft durchgekaut wurden, die überhaupt nicht...
  4. Marioverraeter

    Technik Oblivion.ini: Wie Objekte auf größere Entfernung sichtbar machen?

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Arbeit an einem Interior und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Das Interior ist ein großer Höhlenraum und man kann entsprechend weit sehen. An der Decke habe ich eine Art Brunnenschacht angebaut, an dessen Ende ist der "SkyDome", also der...
  5. Marioverraeter

    Construction Set Gesetzte Lichtquellen nur im CS sichtbar

    Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit dem CS/Spiel: Lichtquellen, die ich neu gesetzt habe (in neuen Interior-Cells), erscheinen zwar im CS, doch im Spiel (nach Speichern und esp neu laden, natürlich) ist diese Lichtquelle nicht zu sehen. Eigentlich läuft das Spiel problemlos...
  6. Marioverraeter

    Projekt Blutnacht-Mod

    Die Blutnacht-Mod Gib Acht, gib Acht: die Nacht erwacht. Sie straft das Leben ungeschlacht. Welch edle Fracht das Leben bracht, der Nachte Kinder danach tracht'. Viele von euch werden schon bemerkt haben, dass das Hauptaugenmerk der Entwickler von TES IV: Oblivion eher auf das Gute in der...