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  1. Killerkaninchen

    Construction Set ein objekt mehrere texturen ?

    ist es möglich in einem objekt mehrere texturen anzeigen zu lassen? also das praktisch eine nitrishape mehrere texturen hat und die gleichzeitig anzeigen kann? wenn ja wie erstelle ich dann in blender dafür unterschiedliche uv maps?
  2. Killerkaninchen

    Construction Set Platzieren einer Leiche

    sooo, die frage kurz und knackig ;) wie platziere ich gezielt im cs eine leiche? (zb aufm bett) es gibt zwar entsprechende creatures dafür aber die stehn dann bei mir immer nur dumm rum. die macher von oblivion hams ja auch irgendwie hingekriegt die zum liegen zu bringen^^
  3. Killerkaninchen

    Die unendliche Geschichte

    ...welcher die Macht hat...
  4. Killerkaninchen

    Construction Set Blender/NifSkope? Problem

    folgendes :) ich habe das upperbodyfemale von eshme bissle zum testen bearbeitet, es mit nifskope bearbeitet und wenn ich diese im spiel benutze sieht es im inventar aus als wär nen lkw über ihren oberkörper gefahren und hätte ihn quer übern bildschirm verteilt :roll: . hat jemand vielleicht ne...
  5. Killerkaninchen

    [Mod-Idee] NPC´s Playable

    [Mod-Projekt] NPC´s Playable Edit: Da sich anscheinend die Mehrheit für diese Idee interessiert werde ich mich in nächster Zeit daran machen diese Idee zu verwirklichen. Der grobe Plan: - Lucien Lachance als Charakter spielbar - Uriel Septim als Charakter spielbar - Hannibal...
  6. Killerkaninchen

    English-Thread

    i heard new zealand is great =) merkt man :P
  7. Killerkaninchen

    Fragen die die Welt nicht braucht!!!

    evtl. aberglaube von wandelnden toten der bis heute als tradition fortgeführt ist oder weil man früher auch manchmal lebende begraben hat ^^
  8. Killerkaninchen

    Construction Set Fragen zu Oblivion-Crash

    also, folgendes: ich habe ein script entworfen mit dessen hilfe ich von einem beliebigen ort aus eine truhe öffnen kann. nach dem ersten crash beim aktivieren dachte ich er liegt daran das sich die truhe nicht in der selben cell befindet. jetzt habe ich sie per moveto jedes mal zu mir in der...
  9. Killerkaninchen

    Übersetzung Bruma Guild Rebuild DV [Beta]

    Anlässlich dieses Threads (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4008) habe ich mir die Zeit genommen das "Bruma Guild Rebuild"-PI von Olchenna zu übersetzen. Das PI fügt der Magiergilde eine neue Quest und diverse neue NPC´s hinzu. Weiterhin werden neue Interiors eingefügt...
  10. Killerkaninchen

    Construction Set texturing problem

    ich hab zwar schon die SuFu ausführlichst benutzt, aber da ich nichts entsprechendes finde stell ichs einfach ma hier rein also, ich habe folgendes problem: ich habe für die glasrüstung und für die erzmagierrobe jeweils neue texturen angelegt, die in die nif eingebunden und habe...