Suchergebnisse

  1. Malachit

    Vorstellung Vilja in Skyrim

    Hi Merkur, was hältst Du von "Bärchen" und "Strubbelchen"?
  2. Malachit

    Unique Landscapes - Teil 15 - Arrius Creek 1.1.4

    Eiskalte Quellen entspringen in den Bergen und vereinigen sich zu einem Flüsschen das den Arrius See nördlich von Cheydinhal speist und seinen Weg in Richtung Südosten fortsetzt. Die Landschaft ist karg und felsig im östlichen Teil, während die Baumdichte im Westen immer mehr zunimmt und...
  3. Malachit

    Unique Landscapes - Teil 13 - Colovian Highlands 1.2.2

    Es war Anfang der ersten Ära. Nach der Eroberung des colovianischen Königreichs durch Kaiserin Alessia blühte der Handel zwischen den Königreichen und im Colovianischen Hochland wurde ein gut zu verteidigender Handelsposten errichtet. Viele Waren fanden so ihren Weg bis nach Chorrol, von wo...
  4. Malachit

    Unique Landscapes - Teil 11 - Rolling Hills: Roland Jenserics Farm 1.3.3

    Dieser Unique Landscapes Mod verändert das langweilige Gebiet um Roland Jenserics Hütte und macht aus der kargen Landschaft ein weitflächiges Farmland. Umrahmt von hohen Hecken grasen Schafe und Pferde auf grünen Weiden und Hühner tummeln sich auf dem Hof. Oben auf dem Hügel dreht eine Windmühle...
  5. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    Hi Sindoril, bitte poste Deine gefundenen Fehler mal direkt im UL-Thread bei Bethsoft. So erhält Arthmoor die Fehlermeldungen aus erster Hand. ;)
  6. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    @Friedolin2: Glaubst Du wirklich, UL wird jemals fertig? ;) Und wie definierst Du in diesem Zusammenhang "fertig"? Bislang ist die Antwort auf Deine Frage jedenfalls ein eindeutiges: NEIN . @TK29: Die UL-Updates sind in Arbeit, allerdings ist dies kaum von heute auf morgen möglich. Auch das...
  7. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    Und wieder haben wir gleich 3 neue Updates zu vermelden, welche dank ThreeD nun auch in der deutschen Version erhältlich sind. :hah: UL-Bravil_Barrowfields_DV_1_3 v1.3: - Noch mehr Pathgrid-Fixes - Zellen, die über die Grenze der Mod gehen, beschnitten (Mit 1.3 ist die Mod nun auch...
  8. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    Hallo AlthenaKorona, die UL-Kompatibilitäts-Patches sind hier doch schon auf der ersten Seite verlinkt: Patches ;) (Falls Du schon auf der TesNexus-Seite warst, Du findest die Downloads unter dem Reiter "Files".) Die Patches für den Arrius Creek kannst Du hier finden. Anfragen betreffs...
  9. Malachit

    Problem Better Cities - Lila Schilder

    Dies hat zwar nichts mit den fehlenden Texturen zu tun, jedoch weist die doppelte Aktivierung der Rolling Hills darauf hin, das wohl die Readme wieder nicht gelesen wurde. Bitte nur eine Version der Rolling Hills aktivieren, mit oder ohne Weizen.
  10. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    News Neuer UL: Brena River Ravine Autoren: chuck21, IAMTHEEMPEROR, Arthmoor Version: v1.0 DV-Anpassung: ThreeD Veröffentlichte Versionen v1.0: Erstveröffentlichung Beschreibung Brena River Ravine erstreckt sich von BoC:Lost Coast bis zu den Gewässern beider...
  11. Malachit

    Technik Oblivion muss beendet werden

    Bitte nur einmal die Rolling Hills aktivieren, entweder mit oder ohne Weizen. Sonst ist alles doppelt (außer der Weizen ;) ).
  12. Malachit

    Construction Set Distant-LOD-Meshes

    Das liegt daran, dass einige Nif-Dateien einen für das Tool GenerateFar "bestimmten Standard" im Aufbau nicht erfüllen. Die einfachste Variante diesen Standard herzustellen, ist das Im- und Exportieren der Nif-Datei in das 3D-Programm Blender. Falls Du Blender noch nicht hast, findest Du alle...
  13. Malachit

    Construction Set Distant-LOD-Problem

    Bitte versuche mal Folgendes: Sichere Deinen LOD-Ordner (Data\Meshes\Landscape\LOD) indem Du ihn umbenennst und einen neuen leeren LOD-Ordner erstellst. Dann generierst Du eine neue LOD-Mesh ohne die Highmap von TT zu verwenden. Mit NifSkope kannst Du Dir die LOD-Platten ansehen, da beim...
  14. Malachit

    Construction Set Distant-LOD-Problem

    Also nochmal Klartext: 1) Du möchtest einen TT-kompatiblen Mod erstellen, welcher aber auch nur mit Vanilla lauffähig sein soll. 2) Du nutzt die LOD-Mesh von TT oder hast Du eigene LOD-Meshes mit dem Highmap-Editor erstellt? 3) Sowohl Dein Mod Valenwood Improved, als auch Total Tamriel...
  15. Malachit

    Construction Set Distant-LOD-Problem

    Hast Du die LOD mit Total Tamriel erstellt, oder nur für Valenwood Improved? Und hast Du Deinen Mod mit oder ohne TT geladen? Immerhin verändern beide Mods das gleiche Gebiet.
  16. Malachit

    Construction Set Distant-LOD-Problem

    Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Frage: Ist der Valenwood Improved-Mod eine esm oder eine esp?
  17. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    @Elias96: Um Inkompatibilitäten mit anderen Mods möglichst gering zu halten, sollten die ULs möglichst ganz am Ende der Ladereihenfolge stehen. Dringend empfohlen sei Dir, Dein Oblivion auf den neuesten Stand (v1.2.0416) zu patchen. Du brauchst die German-Version und je nachdem, ob Du SI hast...
  18. Malachit

    Übersetzung The Unique Landscapes

    @Kaiserliche Palastwache: Verschiebe mal bitte die beiden Mods, die sich nach den ULs in der Ladereihenfolge befinden, vor die ULs.
  19. Malachit

    Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

    @roobsi: ich/er/sie wurde; ich/er/sie ward ;)
  20. Malachit

    Suche Pfeile erkennen.

    Finders Keepers :)