Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, dann ist ja klar, warum mir das CK da Fehlermeldungen gibt :D
Na ja, jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn du diese Funktion implementierst. Ich warte gerne ^^
Tatsächlich bräuchte ich diese Funktion aber in keinem Fall für den Spieler, sondern für NPCs... funktioniert das bei dir im...
Hallo! Sieht wirklich toll aus! :bye:
Wenn ich das richtig verstehe berechnet GetTotalNumItems() den kompletten Wert eines Inventars, oder?
Ich habe das in meinem jetzigen Mod auch gemacht, allerdings mit Papyrus und habe mich geärgert, dass Skyrim dafür mehrere Sekunden braucht.
Dein Plugin ist...
Okay, mir ist das mit dem Quest jetzt langsam etwas zu kompliziert (und wohl auch zu spezifisch, um hier anzufragen), also gehe ich lieber zu der guten alten performanceunfreundlichen while Schleife zurück. Die hat ja tatsächlich funktioniert :D
Vielen Dank für Eure Hilfe! Wenn jemand weiß...
Gewartet werden soll nur, wenn der Kuchen nicht im Inventar liegt. Also, hier die Scripts:
1. ActiveMagicEffect
Scriptname dunTransmogrifyObjectLongScript extends ActiveMagicEffect
POTION PROPERTY sweetRoll AUTO
EXPLOSION PROPERTY appearExplosion AUTO
EFFECTSHADER PROPERTY shader AUTO...
Also: Die Quest funktioniert jetzt. Ich war tatsächlich nur zu doof den PlayerAlias richtig zu setzen :P
Alle messageboxes, die ich angelegt habe, um zu sehen, ob die Quest überhaupt läuft, funktionieren jetzt.
Mein einziges Problem ist jetzt, wie ich den Kuchen nach "genau" dreißig Sekunden...
Also: Mein Test Mod hat zum Ziel, die Person, auf die der Spieler einen Zauber wirkt, in einen Kuchen zu verwandeln (ja, wirklich). Den Zielactor zu ersetzen ist kein Problem. Mein Ziel ist, dass man den Kuchen dann mitnehmen und kann, und nachdem dieser für 30 Sekunden in der Welt war, an...
@justik Sorry, bin noch Anfänger... wo genau füge ich ein Script zum Quest hinzu? So wie ich das jetzt verstehe meinst du auch gar nicht, dass ich einen zweiten Quest hinzufügen soll, sondern den vorhandenen abändern, oder? EDIT: Okay, ich denke ich habe rausgefunden, dass man das Script...
Vielen Dank für deine Antwort! Leider hilft mir das gar nicht weiter, da:
1. Das Update wird nicht ausgeführt
EVENT onEffectStart(ACTOR akTarget, ACTOR akCaster)
akTarget.placeAtMe(appearExplosion)
shader.play(akTarget, 2)
newRefStore = akTarget.placeAtMe(sweetRoll)...
Hallo, wie schon der Titel sagt, versuche ich zu prüfen, ob der Spieler gerade "mein" Objekt aufgehoben hat. Ich erschaffe per PlaceAtMe() relativ einfach ein Objekt in der Welt,
nachdem der Spieler einen Zauber ausgeführt hat.
Da es sich bei dem erschaffenen Objekt aber um einen Kuchen und...
Danke, das funktioniert so wie es soll. Allerdings muss ich immer zweimal auf den Actor gucken,
bevor der den Namen ändert (scheint unmöglich zu sein, das direkt zu verändern. Ist ja auch logisch... das Event wird ja erst ausgeführt nachdem der Spieler begonnen hat auf den Actor zu sehen, nicht...
Ja, danke. Das war OnCrosshairRefChange.
Ich bekomme mein Script leider aber nicht dazu das auszuführen.
Ich habe einen NPC, der, wenn man ihn anguckt dieses Event ausführen soll
Scriptname dunchangeActorLong extends ObjectReference
OBJECTREFERENCE PROPERTY storedActor AUTO
EVENT onLoad()...
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen entdeckt, dass es ein Event gibt, dass ausgeführt wird, wenn der Spieler ein Objekt ansieht.
Jetzt wo ich es brauche, finde ich es nicht mehr... :?
Weiß jemand zufällig, wie dieses Event heißt?
mfg, TripleBlade
Vielen Dank an euch beide, das hat super funktioniert! Ich hatte SKSE tatsächlich über den Installer installiert (ich hatte gedacht SKSE liefert in jedem Fall die Modders Recource mit, ist aber wohl nicht so).
Mit ein paar kleinen Änderungen hat das Script dann auch genau die Funktion erfüllt...
Genau da liegt mein Problem. Ich bin beim Scripten mit dem Creation Kit und SKSE ein ziemlicher Neuling.
Geht das in etwa so? Das Problem ist auch, dass ich einem zweiten NPC den Namen des ersten geben will.
Scriptname Renamertest extends ActiveMagicEffect
actorbase PROPERTY thebaseactor AUTO...
Per Script den Actor Name ändern
Hi, ich benötige ein Script, dass den im Spiel angezeigten Namen eines Actors, wenn dieser von einem speziellen Zauberspruch getroffen wird, speichern soll.
Danach soll dieser Name dann einem anderen Actor zugewiesen werden. Weiß jemand von euch, wie man das...