Suchergebnisse

  1. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    naja wer auf die Schmerzen steht..ist eigentlich eine bessere Idee eher die Magie zu festigen als dann so einen kleinen Generator bereit zu stellen :-D Aber zuerst werde ich erstmal die Schwarzpfote zuende bauen, mir fehlen noch ca. 3 gute Quests sowie ein paar Gildenmitglieder. Ein Gildenhaus...
  2. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Hi an alle, hi £exa ich bin zurzeit auch wegen beruflichen Dingen relativ ausgelastet und habe deswegen leider nur wenig an dem Projekt gearbeitet und die Seite nicht aktualisiert..aber ich bin noch dran :-D £exa: Sieht ja toll aus, was du da gemacht hast. Mit den Schaltkästen kann man sehr...
  3. S

    Construction Set Der Scriptthread

    oha das hört sich ja scheußlich an..:-D dann werde ich das ganze mal heute als misc item umbauen. Ich hab den Vorteil, dass das Amulett nicht getragen werden muss, sondern lediglich gestohlen und abgegeben wird. Was ist denn bei deiner Formel mit d100 gemeint? Ich bin gerade etwas begriffsstutzig..
  4. S

    Construction Set Der Scriptthread

    hoi.. ich möchte diesmal, dass der spieler von einem NPC ein Amulett entwendet. Im Spiel kann ich aber über Schleichen->Npc aktivieren kein Amulett im Inventar des NPC's finden. Ich habe seinen Begleiter beseitigt, seine Schleich-, Sicherheits- und Geschicklichkeitsfähigkeiten auf 0 und meine...
  5. S

    Construction Set Der Scriptthread

    Hi! Bei dem Versuch etwas Leben auf meine Straße zu bringen, habe ich ein Monster erschaffen.. Habe einem NPC ein Travel-Package gegeben, dass ihn jeweils nach 2 stündigem wandern zu einem anderem Ort gehen lässt. der Ort ist leider 4 oder 5 Zellen entfernt. So läuft also mein NPC hochmotiviert...
  6. S

    Construction Set Der Scriptthread

    Danke für die Tips, dann werd ichs wohl so machen..schade eigentlich, weil ich ja jetzt für jeden Gegenstand quasi ein eigenes Script bauen muss..aber mir ists trotzdem so lieber, anstatt dass die Gegenstände einfach so zufällig verkauft werden..
  7. S

    Construction Set Der Scriptthread

    Halli Hallo Hallöle.. ich habe für meine unglaublich tolle Diebesgilde Questgegenstände gemacht. Diese Gegenstände haben ein script Der Gegenstand wird dann beim ersten Journaleintrag über "ID des Gegenstands"->enable ins Spiel gebracht. Soweit so gut, meine erste Quest läuft perfekt, der...
  8. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Hört sich Klasse an.. es scheint also was voran zu gehen, toll! Screens sind kein muss und ich glaube auch dass Screens von allem und jedem etwas spoilert..das mit den Meshes finde ich ziemlich cool, danke dafür! Meinerseits bin ich in ziemlichen Stress und ich muss das Modden etwas...
  9. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Gute Nacht! :) Da hast du dann doch recht..also sollte vielleicht keiner mehr Lust auf eine haben :-D Hört sich ziemlich cool an. Ich finde es generell toll wie ihr einfach Sachen nach Belieben umtexturiert..ich bin da noch nicht so gut drin. :-D Die Idee haben schon einige in den Raum...
  10. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Hoi! Die Eierminen würden mittel über zwei Zellen reichen, eine von leichten Banditen "bewohnt" und eine mit Minenarbeitern und ein paar Hlaalu-Wachen zum Schutz. Die Königin bei der Breenal-Mine ist leider krank, allerdings nicht pestkrank. Eier sollte es schon einige geben, aber doch nicht zu...
  11. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Hallo mal wieder! Ich bin gerade leider von ziemlicher Unlust getroffen weil ich auch sonst viel Stress hab in letzter Zeit.. Von der Stadt her warte ich noch auf Master_DeluXXXe's Handelshaus, außerdem muss ich noch genau ein zähes Haus einrichten. Irgendwie bauts mich gerade überhaupt nicht...
  12. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Also ich finde eine Stadt muss ordentlich ausgeleuchtet sein, deshalb braucht man auch unzählige Strandfackeln :-D Spaß bei Seite, in der fertigen Stadt wird es ausser den Wachen wohl nur ein paar Laternen geben. Ich kann ja heute Abend mal einen oder zwei neue Screenshots dazu zeigen, damit du...
  13. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Hallo Marie, also Breenal ist bis jetzt ziemlich düster und Trist ausgefallen, ich hoffe du findest das nicht zu schlimm. Das Wetter ist meistens regnerisch und grau, aber es gibt sicher einige nette Leute in der Stadt :-D Der Wald dahingegen soll gefährlich, aber interessant werden. Wie genau...
  14. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    genau so hab ich das gemeint. Du musst auch keine Quest machen, es könnte ja "undokumentiert" sein, sodass der Spieler letztendlich selber denken muss und dann am Ende einen einzigartigen oder großen Schatz als Belohnung bekommt. Ich hoffe ich kann deine Dungeons dann nach Belieben...
  15. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Die Drei war jetzt eher als Vergleich gemeint, aber es hört sich schonmal sehr schön an, was du da vorhast. Hängen die drei kleinen Ruinen in dem Sinn zusammen, dass man zum Beispiel Artefakt 1 in der ersten Ruine findet und damit die zweite Ruine öffnen kann? Oder kann man alle 3 Ruinen...
  16. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Guten Morgen, mal sehen ob ich noch in 5 Minuten eine anständige Antwort zusammenbekomme, weil ich dann los muss..xD £exa: Wie Master_DeluXXXe freundlicherweise gesagt hat, sind alle Addons erlaubt. Ich habe ja durch die Bloodmoon-Bäume allein schon meine Morrowind-Only Möglichkeit verbaut...
  17. S

    Construction Set [Windows 8] Brauche Hilfe zum TES-CS

    hi! habe den bug schon mit windows 7 gehabt, glaube sogar auch mit xp, ist aber schon ein paar monate her dass ich xp hatte..xD ich weiß zwar keine lösung, habe da aber einen trick.. da ich weiß, welche zellen ich malern möchte, gehe ich mit dem cursor an die ungefähre stelle auf der...
  18. S

    Projekt Gemeinsame Sache

    Rein von grundauf gings erstmal nur darum, wild drauf los zu bauen.. von der Hintergrundgeschichte her hab ich das ganze bis jetzt ziemlich schlecht durchdacht, ich wollte erst die Stadt selbst bauen und dann drum herum die Puzzleteile zusammensetzen bzw. einiges anpassen. Deshalb hätte ich...
  19. S

    Construction Set Der Scriptthread

    habe das Ganze zwar bereits "gelöst", aber rein aus Interesse..wenn ich also im Resultfenster eine Variable deklarier und sie dann dementsprechend mit getitemcount zuweise, ist das dann möglich? oder ist die dann wieder lokal
  20. S

    Construction Set Der Scriptthread

    ja aber funktioniert das denn im Resultfenster? oder muss ich da extra ein Script starten