Suchergebnisse

  1. Jan R

    Suche Oblivion-Mods für das Jahr 2015

    Vielen Dank für die vielen Links :) Ich werde mich dann mal durcharbeiten... DIESE krassen Grafikmods brauch ich eig gar nicht, ich hab früher oft die Erfahrung gemacht dass das ganze Spiel dann nur sehr instabil wird. Mir sind nur als ich Oblivion vor n paar Tagen ausgegraben hab die brutalen...
  2. Jan R

    Suche Oblivion-Mods für das Jahr 2015

    Hallo an alle, die noch Oblivion spielen! Ich habe mir letztens in einem Anfall von Nostalgie die Elder Scrolls Anthology geholt, und da ist nun auch Oblivion mit allen Addons und dem berüchtigtem HorseArmor DLC drin. Da ich kein Elder Scrolls lange ohne Mods spielen kann, hab ich mich...
  3. Jan R

    Skriptthread zum Creation Kit

    Stimmt, mit EnableParent hab ich auch die Wasserfall-Sounds an die Wasserfälle selbst gehängt, da hier die "enable"-Funktion im Script nicht geht. Zu deinem Code: Warum steht nun hinter "ObjectReference Property Wasser1 Auto" ein "Hidden" ? Und warum braucht die "enable" - Funktion hier ein...
  4. Jan R

    Skriptthread zum Creation Kit

    Wasserfall-Script Vielen, vielen Dank, Royal_Flush, hat mir sehr geholfen :good: Der Wasserfall funktioniert jetzt so, wie er soll. Dass das Script den gleichen Namen wie der Schalter haben muss, war mir nicht bewusst. Ich hab bei Oblivion zwar noch nicht gescripted, aber trotzdem...
  5. Jan R

    Skriptthread zum Creation Kit

    Script-Suche: Wasserfall per Schalter aktivieren Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Badezimmer für das Haus Vlindrel in Markarth zu bauen. Dabei möchte ich einen Wasserfall (für die Dusche) mit einem Schalter an- und ausschaltbar zu machen. Als Wasserfall hab ich den 'FXWaterfallThin128x128'...