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  1. C

    Skyrim String Localizer

    Danke tommyd2. Ich sehe, wir bekommen das schon noch richtig hin. Bei meinen Tests bin ich über eine schöne Nebenfunktion zum automatischen Übersetzen gestolpert. Vom SkyrimNexus habe ich mir auch die englischen Skyrim- Strings besorgt und mit denen experimentiert. Als Mod kam „Phenderix's...
  2. C

    Skyrim String Localizer

    Genau durch den Schritt "create IDs" umgehe ich das Problem der fehlen neuen Objekte, da dann ja auch diese eine String-ID bekommen. Über "Get IDs from Skyrim.esm" werden die bekannten Objekte auch mit bekannten String-IDs ausgesattet. Über "Write Strings" werden dann die, vom Modder gewählten...
  3. C

    Skyrim String Localizer

    Skyrim String Localizer Nachdem mein eigener modding-Versuch zu einem halb-englischen Weißlauf geführt hat, habe ich mich mit dem Tools auch beschäftigt. In Cyborg11- Anleitung fehlen meiner Meinung nach zwei Schritte, die neu erschaffene Gegenstände, Personen usw. bestreffen, die danach...