Suchergebnisse

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    Release Astralis - das düstere Erwachen

    Ich glaube, Du verstehst das falsch. Es geht um OBSE-PlugIns, nicht um Mods, die OBSE verwenden. Außerdem geht es um den "/OBSE/Plugins"-Ordner im Data-Ordner, den Du jedoch erst erstellen musst, falls er nicht vorhanden ist. Nicht um den "Oblivion/src/obse"-Ordner.
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    Oblivion Script Extender - OBSE

    Mit v18+ sollte alles funktionieren. Wenn eine Mod diese Befehle verwendet, kann es jedoch zu Problemen kommen.
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    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das ginge noch einfacher, indem Du einen Activator (z.B. ein Trigger oder irgendein Activator unter dem Boden) im Raum platzierst und das Script auf ihn legst: SCN <ScriptName> Begin GameMode if(<Kreatur-Ref>.getcombattarget == player) if(getdistance player > xxx) ; Der Abstand in Units. 1...
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    Papyrus: Questpropertys werden nicht gesetzt.

    Das sollte daran liegen, dass Du die Quest nicht als "Conditional" gesetzt hast. Sollte so aussehen: Scriptname DSIControlScript extends Quest conditional
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    Release Locational Damage

    Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich den Perk auch automatisch bei Spielstart versteckt hinzufügen kann. Und ich selber benutze Uncapped Perks und es gibt keine Probleme. Nur wenn eine Mod den ganzen Perk-Tree umstrukturiert, gibt es Probleme. Den Namen habe ich von einer Oblivion-Mod, die...
  6. K

    Release Locational Damage

    Ich muss es mit einem Perk machen. So hat es funktioniert. Darum geht es mir derzeit gerade aber nicht. Ich möchte die Pfeil-Erkennung einbauen und funktionstüchtig haben. Dann kümmere ich mich um weiteres. Und die kritischen Treffer von Gegner kommen erst vor, wenn der Spieler den Perk hat...
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    Release Locational Damage

    Das mit der Heilung der Schäden wurde auch schon auf Nexus vorgeschlagen. Ich überlege es mir noch, ob ich es einbaue und wie ich es dann einbaue. Ein Perk für alle Waffengattungen fände ich unrealistisch. Wenn Du mit einer Waffe geübt bist, bist Du es ja nicht auch gleich mit einer anderen...
  8. K

    Release Locational Damage

    Das Feedback hier haut mich aus den Latschen. Gut, dass ich es auf Nexus hochgeladen habe. Jetzt der eigentliche Grund dieses Beitrags, da es sonst keiner merkt: http://www.youtube.com/watch?v=8JFOg6JhQIY&amp;feature=player_embedded Das Video zeigt die neue Version im Spiel. Um die Messages zu...
  9. K

    Release Locational Damage

    Update 0.2b ist zum Download bereit. Änderungen: - Chance auf einen kritischen Treffer auf 15% erhöht. - Spieler bekommt nun auch kritische Treffer von Gegnern. - Rüstungs-Unterstützung eingebaut. Trägt der Betroffene eine schwere Rüstung und ein entsprechendes Rüstungsteil an der Stelle, wird...
  10. K

    Release Locational Damage

    Locational Damage Was ist Locational Damage? Locational Damage ermöglicht es nun in Skyrim mit einer geringen Chance Effekte beim Gegner hervorzurufen. Verschiedene Körperzonen rufen verschiedene Effekte hervor. Derzeit betrifft dies den Kopf, den Brustkörper und die Beine. Zum...
  11. K

    Skriptthread zum Creation Kit

    So etwas erreichst Du mit Casten. Würde also so aussehen: bool Var = PlayerIsCool.GetValueInt() as bool
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    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Du hast alles richtig verstanden. Ich hatte bloß einen falschen Parameter bei player.setav health health ; eigentlich add gemacht. Wie dort schon steht, habe ich aus Versehen "health" eingebaut. Ist im obigen Beitrag von mir verbessert. Zu OBSE: Es macht dasselbe wie im ausführlichen...
  13. K

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Du benutzt als Referenz einfach "player": player.moveTo <MarkerRef> Du solltest aber aufpassen, da ein moveTo, das den Spieler betrifft, wie ein "return" wirkt.
  14. K

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    SCN <ScriptName> Short endurance Short health Short Add Begin MenuMode 1027 set endurance to player.getav endurance set health to player.getav health set add to (endurance/10) + health player.setav health add End Ohne OBSE. SCN <Scriptname> Begin MenuMode 1027 player.setav health...
  15. K

    Skriptthread zum Creation Kit

    Alles andere wäre aber kein Problem. Ich denke aber, dass Du die Level eben überspringen willst und die entsprechenden Werte von Leben, Magicka und Ausdauer erhöhen willst. Solltest Du trotzdem ohne Levelerhöhung auskommen, schreibe ich Dir das Skript gerne.
  16. K

    Übersetzung Neue und gefährlichere Drachen in Skyrim

    Es ist immer noch freiwillig hier zu posten. Der Script-Ordner kommt in den Data-Ordner. Der Ordner besteht schon, wenn Du das CK installiert hast. Dann einfach überschreiben lassen.
  17. K

    Vorstellung Armed to the Teeth

    Mittlerweile ist eine richtig funktionstüchtige Version herausgekommen. Tutorials und weitere Informationen dort.
  18. K

    Reisemethoden in Skyrim

    Ich mache es unterschiedlich. Will ich schnell zu einem unbekannten Ort, nehme ich das Pferd. Will ich die Gegend erkunden, zu Fuß. Will ich zu einer Stadt und sie ist weit entfernt (Beispiel: Einsamkeit und Rifton), nehme ich die Kutsche. Ich nehme aber auch das Pferd um von Stadt zu Stadt zu...
  19. K

    Projekt Middle-Earth-Roleplaying (MERP)

    Großartig, dass ihr weitermacht. Genauso großartig sind die bisher gezeigten Bilder. Ich wünsche euch viel Spaß und Motivation das Ganze durchzuhalten!
  20. K

    Vorstellung Alduins Scale Armor

    Schon gesehen. Die Idee ist nett, aber die Rüstung ist viel zu übertrieben. EDIT: Und der Name des Bildes auch.