Suchergebnisse

  1. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ach herjee das wird ein Script ich glaube da mache ich lieber eine Kreatur mit der Mesh (wenn das klappt).
  2. B

    Der wunderbare Geburtstagsthread!

    :bday: Hey Brachial auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :bday:
  3. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    [Sorry für den Doppelpost.] Mist, es geht wirklich nicht. Gibt es denn keine Alternative für Objekte?
  4. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    O.o und ich wolte gerade aufatmen. Na gut dann mache ich erstmal das.
  5. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Gerade gut genug um die Hälfte von sowas zu verstehen. :roll: Das stand in der Hälfte, die ich nicht verstanden habe. :(:oops: Das klingt gut. Alles klar, jetzt habe sogar ich es verstanden. Ich teste es mal aus.
  6. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Du meinst also es geht nicht weil es ne Kiste ist und eben kein Actor? Wenn ja, was könne ich alternativ machen? Eine Kreatur mit Mesh der Kiste?^^ ;)
  7. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Oha ihr bombardiert mich ja... :lol: Naja danke für alle Scripts, ich werde sie alle mal austesten. Zuerst mal das Script von deinem Link zu "Make Charakter Disappear". Dazu habe ich noch zwei Fragen: 1. Das Script sieht nun so aus: Wie mache ich es, dass der Timer erst gestartet wird, wenn...
  8. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Oh Naboradd was würde ich nur ohne dich machen. Du hast mich schon wieder gerettet, dankedankedanke. :-D Ich teste beide Varianten dann mal aus. :) *sichandiearbeitmach*
  9. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hmm ne danke die Idee ist zwar gut aber nicht das, was ich mir vorstelle. Trotzdem danke.
  10. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @Nabborad Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass eine einzige 1 so viele Fehler auslösen kann. Aber du hattest recht, ohne die 1 geht das Script. :-D @All Ich hab da noch eine Frage: Gibt es so eine Art "Zeitlupen-Disable"? Also beim normalen Disable sind die Objekte ja sofort weg. Kann man das...
  11. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Slo wird die Messagebox nur eintreten, wenn ich überhaupt keine zahl dahinter setzte? Oder wie darf man das verstehen?
  12. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich hab schon wieder Probleme: if Player.GetEquipped WeapSteelLongsword 1 Messagebox "Du hast ne Luschenwaffe!!!" Die Funktion "GetEquipped [Item-ID]" fragt doch ab, ob dieses Item equipped ist, richtig? Das heißt, dass bei dem oben geschrieben Scriptteil die Messagebox nur ausgegeben wird...
  13. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @AjaeXx, Jens Mader und Naboradd OMG, das war aber eine komplzierte Lösung. Auf das mit der Verschachtelung wäre ich nie gekommen. Aber dank euch funktioniert es jetzt endlich!!! :hah: Ihr kriegt euer Danke sobald ich den Beitrag hier fertig geschrieben habe. ;) @k.haosprinz Also das...
  14. B

    Welche Waffe als Dieb/Assasine?

    Ich wollte nichts anders vermitteln, als das was du gesagt hast. Meine Meinung ist nunmal dass zu einem Assa mehr gehört als nur seine Art zu töten. Aber wie du schon sagtest: Jeder soll selber entscheiden.
  15. B

    Welche Waffe als Dieb/Assasine?

    Du hast Recht Rakios. NUr muss man dann aufpassen, dass man es nicht zu weit treibt, denn sonst wacht man eines Morgens auf und einem fällt auf, dass man gar kein Assassine mehr ist und man einfach metzelnd durch die Gegend rennt. Und für sowas gibt es ja Orks. ;) Ich fasse dann nochmal für...
  16. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Leider geht das Script immer noch nicht. Es bleibt noch immer an genau der selben Stelle hängen. :cry:
  17. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Geht leider immer noch nicht. Das Script sieht jetzt genauso aus wie das, das AjaeXx gepostet hat (nur ohne die Schreibfehler) und ich habe die Kistennamen vertauscht. Aber trotzdem geht es nicht vollständig. Es geht bis zu der Stelle, wo die erste Kiste verschwindet. Danach geht es nicht mehr...
  18. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Bringt leider auch nichts. Es hängt noch immer an genau derselben Stelle. :cry:
  19. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ja. Hier. *sojetzthabichzehnzeichen*
  20. B

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hat einer von euch eine Ahnung, warum das Script hier nicht geht? Es funktioniert nur bis zur ersten Message, danach geht es nicht mehr weiter. Woran könnte das liegen? Ich habe auch schonmal versucht, alles bis auf das GetSecondsPassed in den OnTrigger-Block zu verfrachten -> Geht trotzdem...