Suchergebnisse

  1. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Vom HQ her ist Kapitel Drei wohl in etwa gleichlang wie Kapitel Zwei. Im gesamten Umfang wird das Dritte Kapitel aber sehr viel größer als die vorherigen Teile. Außerdem werden die Entscheidungen des Spielers und seine Art eine größere Rolle spielen, so schließen sich einige Quests gegenseitig...
  2. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Der Fehler wird in v3.00 (also dem Dritten Kapitel) behoben. Zum Release: Der Frühling ist eine lange Zeit... ;)
  3. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Die Arbeiten gehen voran. Momentan wird am 56. Quest gearbeitet. Eine aktuelle vollständige Questübersicht ist wie immer im AdashWiki zu finden. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Screenshots in Form eines kleinen Teasers, der vllt. den einen oder anderen Hinweis auf das kommende Kapitel...
  4. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Der Eintrag für die Rückreise ist notwendig, da viele Nutzer Probleme hatten den entsprechenden NPC zu finden. Mit dem Quest zeigt immer ein Questpfeil auf die Person. Die Questitems bleiben im Inventar, da sie sicherlich nochmals gebraucht werden im Dritten Kapitel.
  5. LordKain

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    "GoblinCaveExt" ist für Oblivion nur eine Erweiterung von "GoblinCave". Wenn du abfragst, ob sich der Spieler in einer Zelle mit dem Namen "GoblinCave" befindet, dann zieht Oblivion auch alle anderen Zellen in Betracht, die mit "GoblinCave" beginnen, also auch "GoblinCaveExt".
  6. LordKain

    Projekt Weyrun - Stadt der Träume

    Schon mal die DLCShiveringIsles.esp genauer angesehen? Die ist nämlich vollkommen leer. Alles was die SI betrifft wird bei der Installation des AddOns in die Oblivion.esm geschrieben. Die DLCShiveringIsles.esp ist nur dazu da, dass die bsa-Archive auch geladen werden. Das Problem mit den...
  7. LordKain

    Projekt Weyrun - Stadt der Träume

    Die Frage ist eher: Wozu brauchst du so eine Abhängigkeit überhaupt?
  8. LordKain

    Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

    Mit dem Zweiten Kapitel kann man nur ein Stück des Westbezirks, ein Stück des Hafens und den nördlichen Teil der Totenstadt besuchen.
  9. LordKain

    Construction Set Topics erscheinen nicht

    Bevor ein Topic angezeigt wird, muss diesem dem Spieler auch bekannt sein, daher am Besten vorher: addTopic "RumorsInselXY" Dies aber nicht auf dem NPC ausführen, sondern einfach allgemein ohne eine vorangestellte Instanz.
  10. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Neue Infos und Bilder in den Ei der Zeit News: hier klicken
  11. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Das Dritte Kapitel wird ein "Ende" haben, ob es danach noch weiter mit Adash gehen wird, wird sich zeigen...
  12. LordKain

    Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

    Kleine Info meinerseits: Das Team hat !LK ein Interview gegeben und es sind auch ein paar neue Screenshots dort zu sehen. :) -> http://www.lk-portal.de/modding_artikel.php?id=6
  13. LordKain

    Projekt Adash - Stadt der Magie

    Die Arbeiten am Dritten Kapitel von Adash gehen voran und in der ersten Hälfte dieses Jahres dürfte man mit dem Release rechnen. Zum baldigen Abschluss der (ersten?) Adash-Trilogie gibt es nun auch endlich den schon lange geplanten Trailer für das gesamte Projekt, der nicht nur bekannte Szenen...
  14. LordKain

    Projekt Musikveränderungen

    Status einer Tür abfragen: http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/GetOpenState
  15. LordKain

    Projekt Musikveränderungen

    Ganz böse Idee: Sollte in einer anderen Mod das Tor nochmals genutzt werden, dann würde u.U. auch in dieser Mod jedesmal die Fanfare erklingen.
  16. LordKain

    Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

    Im ersten und einzigen Patch werden auch noch die falschen drin sein. Aber das Problem wird dann wohl erst mit Release vom Dritten Kapitel behoben.
  17. LordKain

    Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

    Da sind wohl eher doch die falschen Scripts in die Release-Version gerutscht. :huh: Es müsste natürlich GameMode und MenuMode sein.
  18. LordKain

    Projekt Musikveränderungen

    Öhm. Nein? Man lasse einen Timer runterlaufen, der auf die Länge des entsprechenden Liedes bei Beginn des Liedes gestellt wird. Ist der Timer < 0, dann muss man einfach nur das Lied erneut anspielen lassen.
  19. LordKain

    Projekt Musikveränderungen

    Einspruch! ;) Per Script kann man aber Loop simulieren.