creation kit se

  1. Nagron

    SSE Einfache ESP für SSE lauffähig bekommen

    Ich hätte eine Frage bezüglich des Portens einer einfachen ESP von Oldrim. Reicht es prinzipiell diese im Special Edition CK zu öffnen, etwas zu ändern und dann wieder abzuspeichern? Hab das so gemacht und konnte die Mod (manuell) ingame nicht aktivieren. Weiters stellt sich mir die Frage ob es...
  2. W

    SSE Creation Kit update mit älterer Version?

    bis vor kurzem hatte ich das CK v. 1.1.51.0 - internes Filedatum 12.11.2016 dann hat mir Bethesda nach leichtsinnigem Klick auf "Update" die Version 1.5.73 - internes Filedatum 10.06.2019 "verpasst" und nun bekomme ich die Version 1.5.3.0 - internes Filedatum 13.06.2019, was nach meinem...
  3. W

    Problem (SSE) CK Crash nach ESP-Konvertieren und Reload

    Habe mit zwei ESP ein Problem beim bzw. nach dem (erfolgreichen) Konvertieren von Skyrim nach SSE. a) nach erfolgtem Konvertieren und Abspeichern ist die ESP größer (2,58 KB) , als das Original (1,93 KB). b) lade ich die soeben konvertiere ESP nun erneut in CK, crasht CK ohne Fehlermeldung, die...
  4. Serana2017

    Skyrim Special Edition Creation Kit LOD

    Ich habe folgendes Problem, ich wollte Solitude World Origin laden und dort an einem freien Berghang meinen Mod Tomb Eingang platzieren, jetzt werden ständig alle Gebäude,Brücken, alles unsichtbar, sobald ich F5 drücke kommt zwar alles wieder zurück, also wird Sichtbar, aber nach 3 Sekunden wird...