Changelog
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Version 1.2
-----------
->Um sicherzustellen, dass Modifikationen, welche Änderungen am Fadenkreuz
und/oder dem Schleichen-Symbol vornehmen, mit dieser Mod kompatibel sind,
wurden folgende Dateien aus dem Paket entfernt:
data\menus\main\hud_reticle.xml
data\menus\prefabs\ui_config\hudreticle_config.xml
Version 1.1
-----------
->Fehlerhafte Anzeige der Untertitel im Dialog mit NPC's gefixt.
->Fehlerhafte Textschattierung im Überreden-Menü gefixt.
->Weitere Textschattierungen hinzugefügt.
->Rassen-, Sternzeichenmenü- und Klassenmenüs (Charaktergenerator) überarbeitet.
->Viele kleine Detailkorrekturen vorgenommen.
... weitere Updates werden folgen! ...
Hinweis:
Die Installation verläuft exakt nach dem gleichen Schema wie es bei v1.0der Fall
war, d.h. den enthaltenen Data-Ordner in's Oblivion Verzeichnis entpacken und be-
reits vorhandene Dateien überschreiben. Außerdem müsst Ihr noch die Einträge im
Abschnitt [Fonts] in der Oblivion.ini (siehe Readme) von Hand entsprechend umändern,
sofern nicht bereits geschehen...
Was macht diese Mod überhaupt?
========================
Diese Mod bindet neue Schriftarten in das Spiel ein und verändert einige Dinge an
der Spieloberfläche. Nebenbei habe ich auch noch ein paar kleine Bugs der unver-
änderten Originalversion ausgemerzt.
Schaut Euch die Vorschaubilder an und entscheidet selbst...
Voraussetzungen: Oblivion
Screenshot:
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Version 1.2
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->Um sicherzustellen, dass Modifikationen, welche Änderungen am Fadenkreuz
und/oder dem Schleichen-Symbol vornehmen, mit dieser Mod kompatibel sind,
wurden folgende Dateien aus dem Paket entfernt:
data\menus\main\hud_reticle.xml
data\menus\prefabs\ui_config\hudreticle_config.xml
Version 1.1
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->Fehlerhafte Anzeige der Untertitel im Dialog mit NPC's gefixt.
->Fehlerhafte Textschattierung im Überreden-Menü gefixt.
->Weitere Textschattierungen hinzugefügt.
->Rassen-, Sternzeichenmenü- und Klassenmenüs (Charaktergenerator) überarbeitet.
->Viele kleine Detailkorrekturen vorgenommen.
... weitere Updates werden folgen! ...
Hinweis:
Die Installation verläuft exakt nach dem gleichen Schema wie es bei v1.0der Fall
war, d.h. den enthaltenen Data-Ordner in's Oblivion Verzeichnis entpacken und be-
reits vorhandene Dateien überschreiben. Außerdem müsst Ihr noch die Einträge im
Abschnitt [Fonts] in der Oblivion.ini (siehe Readme) von Hand entsprechend umändern,
sofern nicht bereits geschehen...
Was macht diese Mod überhaupt?
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Diese Mod bindet neue Schriftarten in das Spiel ein und verändert einige Dinge an
der Spieloberfläche. Nebenbei habe ich auch noch ein paar kleine Bugs der unver-
änderten Originalversion ausgemerzt.
Schaut Euch die Vorschaubilder an und entscheidet selbst...
Voraussetzungen: Oblivion
Screenshot: