Die Nordische Siedlung Vogar (auf einer eigenen Insel!).
Die Insel befindet sich nördlich von Khuul. Der Hafenmeister wird euch für einen einen kleinen Betrag nach Vogar fahren.
Dies ist der beste Weg dorthin. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch dorthin schwimmen, Wasserlaufen oder fliegen.
Dieser Mod enthält folgendes:
- Eine neue Siedlung auf einer eigener Insel!
- Ein neues Gebäude, die Kirche welches aus neuen Models gebaut wurde.
- Einen Friedhof, mit interessanten Grabsteinen(der Friedhof wurde auch aus neuen Models gebaut).
- Einen Strand! (Naja, Sand und Wasser...)
- Neue NPCs, einige haben interessante Dinge zu sagen!
- Neue 3D Models!
- Neue Texturen!
- Einige neue Kreaturen
- Neue Geräusche
- Neue Gegenstände, inklusice eine neue Rüstung (Retextuiert, sieht aber trotzdem gut aus).
- Eine Quest um die Rüstung und das Schwert von Vogar!
- Neue Skripte, damit alles so klappt wie es gedacht ist!
- Ein neuer Dungeon!
Der Mod sollte clean sein und in keinster Weise andere Aspekte von Morrowind verändern.
Autor: freezer250 / Lucan
Voraussetzungen: Morrowind DV
Screenshot:
Die Insel befindet sich nördlich von Khuul. Der Hafenmeister wird euch für einen einen kleinen Betrag nach Vogar fahren.
Dies ist der beste Weg dorthin. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch dorthin schwimmen, Wasserlaufen oder fliegen.
Dieser Mod enthält folgendes:
- Eine neue Siedlung auf einer eigener Insel!
- Ein neues Gebäude, die Kirche welches aus neuen Models gebaut wurde.
- Einen Friedhof, mit interessanten Grabsteinen(der Friedhof wurde auch aus neuen Models gebaut).
- Einen Strand! (Naja, Sand und Wasser...)
- Neue NPCs, einige haben interessante Dinge zu sagen!
- Neue 3D Models!
- Neue Texturen!
- Einige neue Kreaturen
- Neue Geräusche
- Neue Gegenstände, inklusice eine neue Rüstung (Retextuiert, sieht aber trotzdem gut aus).
- Eine Quest um die Rüstung und das Schwert von Vogar!
- Neue Skripte, damit alles so klappt wie es gedacht ist!
- Ein neuer Dungeon!
Der Mod sollte clean sein und in keinster Weise andere Aspekte von Morrowind verändern.
Autor: freezer250 / Lucan
Voraussetzungen: Morrowind DV
Screenshot: