Die Modifikation 'Vampiric Hunger' von Zennorious ist als Ergänzung zu Cortex' Vampire Embrace 2.3 konzipiert und erweitert den Vampiraspekt von Morrowind um einige wichtige Punkte.
Kurzüberblick:
Voraussetzungen: Morrowind DV
Kurzüberblick:
- Ein Spielervampir von nun an regelmäßig Blut trinken, um unangenehmen Abzügen auf seine Werte aus dem Weg zu gehen
- Sonnenschaden wird nun über ein Skript abgewickelt, seine Tödlichkeit ist von Tageszeit und Wolkendecke abhängig
- Spielervampire können sich nun auch mit Blutkonserven eindecken, um auch in unwirtlichen Gegenden über die Runden zu kommen
- Ein völlig neues Erfahrungssystem für Spielervampire wurde implementiert - der stündliche Blutverlust und die jeweils benötigte Blutdosis sind jetzt davon abhängig, wie lange der Spieler bereits Vampir ist
- Getrunkenes Blut stellt nun neben Lebensenergie auch Ausdauer und einen kleinen Teil der Magickareserven wieder her
- Ratten greifen Vampire nun nicht mehr an und können ohne Kampf für ein paar Tropfen Blut ausgetrunken werden
- Spielervampire erhalten nun spezielle vampirische Zauber, die mit dem Erfahrungssystem verknüpft sind. Einige Zauber werden mit einem gewissen Alter verfügbar, andere müssen durch häufiges Anwenden einfacherer Zauber freigeschaltet werden
- Die Todesanimation für Vampirspieler wurde überarbeitet, sodass sie stilecht zu jahrhundertealten Skeletten zerfallen
Voraussetzungen: Morrowind DV