Eiskalte Quellen entspringen in den Bergen und vereinigen sich zu einem Flüsschen das den Arrius See nördlich von Cheydinhal speist und seinen Weg in Richtung Südosten fortsetzt. Die Landschaft ist karg und felsig im östlichen Teil, während die Baumdichte im Westen immer mehr zunimmt und teilweise immer wieder von großen Felsengruppen durchbrochen wird. Ungebändigt in seinem steinigen Bachbett, schießt das Wasser rasant zu Tale und hat sich dabei tiefe Schluchten gegraben. Tosende Wasserfälle bilden eine beeindruckende Kulisse in dieser sonst eher kargen Landschaft.
An einigen Orten macht sich der Einfluss von Humanoiden bemerkbar: gefällte Bäume führen zu einem Köhlerlager, Brücken überspannen den Fluss und bieten dem Wanderer einen sicheren Weg über das nasskalte Wasser. Ein paar findige Handwerker haben sich die Kraft des Wassers zunutze gemacht. In einer wassergetriebenen Hammerschmiede werden Werkzeuge und dergleichen hergestellt, die mit Erz aus der nahe gelegenen Mine beliefert wird. Auch eine Schleifmühle wird von Wasserkraft angetrieben und man fertigt dort Granitplatten und andere Steine.
Der Arrius See ist ein tiefer kalter Bergsee, dessen Uferlinie von überhängenden Felsen bestimmt wird. Seine unersättliche Tiefe nimmt den anstürmenden Wassermassen viel von ihrer Kraft. Ruhiger, aber nicht weniger eindrucksvoll bahnt sich das Wasser seinen Weg ins Landesinnere.
Changelog v1.1.4:
- Optimierung aller Kollisionen einschl. der Meshes
- 1 Path-Grid für die Kompatibilität mit AFK_Weye angepasst. Der Patch für Arrius Creek und AFK_Weye ist damit nicht mehr notwendig.
- die Kompression einiger Texturen korrigiert
- einige Normal-Maps für Texturen, denen diese fehlen, generiert
Autor: Malachit, ThreeD, Suzie Q / Malachit, Arthmoor
Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.1
Screenshot:
An einigen Orten macht sich der Einfluss von Humanoiden bemerkbar: gefällte Bäume führen zu einem Köhlerlager, Brücken überspannen den Fluss und bieten dem Wanderer einen sicheren Weg über das nasskalte Wasser. Ein paar findige Handwerker haben sich die Kraft des Wassers zunutze gemacht. In einer wassergetriebenen Hammerschmiede werden Werkzeuge und dergleichen hergestellt, die mit Erz aus der nahe gelegenen Mine beliefert wird. Auch eine Schleifmühle wird von Wasserkraft angetrieben und man fertigt dort Granitplatten und andere Steine.
Der Arrius See ist ein tiefer kalter Bergsee, dessen Uferlinie von überhängenden Felsen bestimmt wird. Seine unersättliche Tiefe nimmt den anstürmenden Wassermassen viel von ihrer Kraft. Ruhiger, aber nicht weniger eindrucksvoll bahnt sich das Wasser seinen Weg ins Landesinnere.
Changelog v1.1.4:
- Optimierung aller Kollisionen einschl. der Meshes
- 1 Path-Grid für die Kompatibilität mit AFK_Weye angepasst. Der Patch für Arrius Creek und AFK_Weye ist damit nicht mehr notwendig.
- die Kompression einiger Texturen korrigiert
- einige Normal-Maps für Texturen, denen diese fehlen, generiert
Autor: Malachit, ThreeD, Suzie Q / Malachit, Arthmoor
Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.1
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