Ressourcen-Icon

Umbra Returns Once Again

Die Mod ist erst machbar, sobald man die Quest aus dem alten Umbra Returns angefangen hat und in der Oblivion-Ebene ist. Dort dürfte einem nun ein etwas größerer Vulkan im Süden auffallen. Wenn man nun in dessen Richtung geht, entdeckt man den Eingang zu einem Exterior-Dungeon, bei dessen Betreten sich das Questlogbuch von selbst aktualisiert. Die Mod dreht sich hauptsächlich um den polaren Cuirass und die polare Klinge, die man beide im Questverlauf erhält und die mit der Zeit unterschiedliche Effekte durch den Kontakt mit sogenannten energetischen Knotenpunkten erhalten. Die Quest ist nicht gerade originell, was im Verlauf auch mit sarkastischen Questlogs deutlich gemacht wird. Außerdem habe ich eher kurze Interiors eingebaut, da ich einerseits keine Oblivion-Dungeons mag und andererseits nicht gerade gut im Gestalten dieser bin.

Die Quest startet sobald man die Maske von Clavicus Vile aufsetzt und handelt von diesem, der durch den Einfluss des Schwertes Umbra wahnsinnig geworden ist. Wenn man dann in der neuen Region ist, so dürfte man merken, dass ich die Region auf "Assassin's Creed-Entzug" gebaut habe: Man muss eine große Festungsanlage erklimmen, wobei der Anfang ist, wie folgt: Relativ weit im Nordosten ist eine kleine Sandaufwehung, von der aus man erst auf einen und dann auf den nächsten Pfeiler springen kann. Den restlichen Verlauf könnt ihr ruhig selbst suchen.

Voraussetzungen: Oblivion DV

Screenshot:
Umbra_Returns_Once_Again.jpg
Autor
Ehemaliger Benutzer
Downloads
570
Aufrufe
1.707
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)