Ressourcen-Icon

Thief's Detours 1.0

Basierend auf Fellans "Geheimtüren"-Mod haben wir die Grundidee aufgegriffen und die Mod total neu aufgerollt.
Sobald ihr Kopfgeld bekommt, sucht euch eine Zange (In "Morvayns Friedensstifter in Anvil gibt es eine), ein Seil (Ich habe im Hafenviertel der Kaiserstadt eine Seilrolle hinzugefügt, der ihr Seil entnehmen könnt) oder eine Schaufel (Im "Fruchtbaren Münzbeutel" findet ihr ein Exemplar) und klickt sie an, um eine Quest zu starten. Danach könnt ihr aus dem Seil, der Zange und mit einem Hammer einen Wurfhaken basteln (Schlicht nochmal draufklicken) und mit der Schaufel Tunnel zu Leyawiin und Bruma graben. Damit ihr nicht ewig suchen müsst, wird die Quest stets auf die Tunneleingänge und Wurfhakenpunkte zeigen.

Zusammenfassung:
Jede Stadt ist nun erreichbar, ohne den Wachen begegnen zu müssen.
- Cheydinhal können Gesetzeslose durch den Fluss erreichen.
- Bravil hat seine Schwachstelle in den Kanälen.
- Geduldige Diebe können einen Kriechtunnel nach Bruma und Leyawiin graben.
- Die restlichen Städte sowie die oben genannten können mit einem Wurfhaken erreicht werden, der per Quest hergestellt werden kann.
- Natürlich können alle Einstiegsmöglichkeiten auch als Fluchtwege benutzt werden. Solltet ihr euch allerdings im Kampf befinden, so erreicht einen gewissen Vorsprung, ansonsten ist die Zeit zu knapp.
Voraussetzungen: Oblivion DV
Autor
Oberscht
Downloads
2.650
Aufrufe
3.690
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)