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The white Wolf of the Lokken Mountain 1.0

Ein Jahr nach dem Tod ihres geliebten Anführers 'Wulfgar der Weiße' beklagen die Leute der Lokken Insel noch immer ihren Verlust. Im Schloß Lokken herrscht 'Ragnar Feuerhaar', Wulfgar's grausames und gieriger Stiefbruder.

Die Familie von Wulfgar ist zerbrochen. Seine Frau, Sigrid, wird im Schlloß gefangen gehalten, da Ragnar sie überzeugen will, ihn zu heiraten, um damit der rechtmäßige Anführer von Lokken zu werden. Wulfren, der Sohn, wird beschuldigt, seinen eigenen Vater getötet zu haben, und er wurde seit dem Tag, als Wulfgar getötet wurde nicht mehr gesehen. Laurenna, die Tochter, ist das einzige, die wirklich glaubt, daß ihr Bruder unschuldig und lebendig ist. Durch Ragnar verbannt aus dem Schloß, lebt sie jetzt im Jagdhäuschen ihres Vaters auf dem Bergabhang hinter dem Schloß, von wo sie ihr altes Haus übersehen kann, und schickt ihrer Mutter Signale in den Schloßturm.

Noch gibt es eine Sache, die Laurenna und den Menschen in Lokken Hoffnung für die Zukunft gibt: Der grosse weiße Wolf, der auf dem Berg immer zu sehen ist, seit dem Tag, an dem 'Wulfgar der Weiße' getötet wurde. Anstatt, feindlich zu sein, scheint dieses Geschöpf, über die Insel zu wachen und einige Leute behaupten, daß er ihnen von ihren Göttern geschickt worden ist, um sie vor dem Übel zu schützen, das Ragnar jetzt über diese Insel gebracht hat.

Aber, jetzt fehlt der Wolf. Die Leute fürchten, daß er durch vergiftete Pfeile von den Jägern Ragnars verletzt oder sogar getötet worden sein könnte.

Werdet Ihr den Wolf finden? Werdet Ihr Laurenna helfen können, das Geheimnis des Todes ihres Vaters zu lösen? Und werdet Ihr dazu in der Lage sein, Frieden und Glück zurück zu bringen zu den Bewohnern von Lokken?



DIESER MOD BEINHALTET:

- eine Hauptquest mit ca. 20 Stunden Spielzeit
- eine zauberhafte Insel, ein bezauberndes Dorf und ein Schloß, daß Sie sehr gut, als "Ihr neues Haus" betrachten können, wenn die Geschichte beendet sein wird.
- mehrere Nebenquests, viele von ihm starten erst, nachdem der Hauptquest durchgeführt wurde und basieen auf em Zufall. Auf diese Weise sollte es möglich sein, neue Situationen zu erleben und mit NPC auf der Insel zu interagieren für eine sehr lange Zeit. Helft Borka, neuen Mead zu testen, macht Botengänge für Oma Torunn, löst Probleme im Schloß.
- Romanze und Freundschaft für beide PC Geschlechter - und die erste Bloodmoon Hochzeit (optional).
- 96 neue NPCs, alle mit neuem Dialog, 46 von ihnen mit nagelneuen Köpfen (von mir).
- fast 400 Seiten neuer Dialog.
- 4-5 wahlweise freigestellte Begleiter, alle verwenden Scripte von The Other Felix (ähnlich Laura Craft ver 2.1, aber etwas angepaßt und für diesen Mod vereinfacht) (beachtet bitte: dieses ist kein "Begleiter-Mod". Abgesehen von kurzen Abschnitten "müssen" Sie nicht unbedingt einen Begleiter mit durch den Mod schleppen. Aber, sobald Sie den Haupt-Quest durchgeführt haben, wären einige der NPCs sehr glücklich, wenn sie sie mit auf Ihre Abenteuer nehmen würden.

Autor: Magicflame, Hochbass
Voraussetzungen: Morrowind und Bloodmoon DV

Screenshot:
The_white_Wolf_of_the_Lokken_Mountain.jpg
Autor
Magicflame
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