- Fügt dem Spiel neun neue Roben verschiedenster Farben dem Spiel hinzu. Diese belegen die Slots für den Oberkörper, Beine, Füße und Hände. Sie werden von Rindir in der Kaiserstadt verkauft.
- Rindir vekauft nun unverzauberte Stäbe
- Als Arena-Kämpfer kann man nun auch Roben wählen
- Im Schlachthaus der Arena liegen nun Stäbe, die man sich als Kämpfer nehmen kann (wie die Claymores/Kriegshämmer)
- Rindir verkauft 2 Zauberkugeln. Sie fungieren als mobile Verzauberungs- und Beschwörungsatäre.
- Zauber-Effekt Namen verändert:
- festigen -> verstärken
- Schaden: --- -> --- zerstören
- Leben entdecken -> Wesen entdecken
- Öffnen -> Schloss zerstören
- korrodieren -> zerstören
- Lebensenergie wied. -> Heilen
- Beseitigen -> Reinigen
- Eisschaden -> Frostschaden
- Schock--- -> Blitz---
- lähmen -> paralysieren
- wiederstehen -> Resistenz
- Krankheit wiederst. -> Impfung
- Zauberabsorption -> Zauber auf Ziel zu Magicka
- Untote vertreiben -> Untote bannen
- Infravision -> Nachtsicht
Voraussetzungen: Oblivion DV
Screenshot:
- Rindir vekauft nun unverzauberte Stäbe
- Als Arena-Kämpfer kann man nun auch Roben wählen
- Im Schlachthaus der Arena liegen nun Stäbe, die man sich als Kämpfer nehmen kann (wie die Claymores/Kriegshämmer)
- Rindir verkauft 2 Zauberkugeln. Sie fungieren als mobile Verzauberungs- und Beschwörungsatäre.
- Zauber-Effekt Namen verändert:
- festigen -> verstärken
- Schaden: --- -> --- zerstören
- Leben entdecken -> Wesen entdecken
- Öffnen -> Schloss zerstören
- korrodieren -> zerstören
- Lebensenergie wied. -> Heilen
- Beseitigen -> Reinigen
- Eisschaden -> Frostschaden
- Schock--- -> Blitz---
- lähmen -> paralysieren
- wiederstehen -> Resistenz
- Krankheit wiederst. -> Impfung
- Zauberabsorption -> Zauber auf Ziel zu Magicka
- Untote vertreiben -> Untote bannen
- Infravision -> Nachtsicht
Voraussetzungen: Oblivion DV
Screenshot: