Ressourcen-Icon

The Forgotten Shields - Artifacts 1.3

Diese Mod ersetzt bzw modifiziert die Meshes, Texturen, und Verzauberungen der 10 Artefakt-/Unique- und der seltenen Schilde:
  • Auri-Els Schild (Morrowind: Standort unverändert, es wurde eine Verzauberung auf Basis der Daggerfall-Variante hinzugefügt.
  • Azuras Diener: (Morrowind: Standort unverändert, leicht veränderte Fertigkeiten und eine neue gescriptete Fähigkeit)
  • Schild des Bluthungers ( Morrowind: Standort unverändert, leicht veränderte Fertigkeiten eine neue geskriptete Fähigkeit, Name gefixt)
  • Schild der schwarzen Sonne (Morrowind: Standort, Fähigkeiten und Verzauberung unverändert)
  • Goblinschild (Tribunal: Standort unverändert, veränderte Eigenschaften und eine geskriptete Fähigkeit, Name gefixt)
  • Schild des Eleidon (Morrowind: Standort, Eigenschaften und Verzauberung unverändert)
  • Schild der Heiligen (Morrowind & Bloodmoon: Standort unverändert, eine geskriptete Fähigkeit hinzugefügt)
  • Schattenschild (Morrowind, Hauptquest: Standort unverändert, leicht geänderte Eigenschaften und eine neue geskriptete Fähigkeit)
  • Zauberbrecher (Morrowind: Standort, Eigentschaften und Verzauberung unverändert)
  • Schutz vor Akavir (Morrowind, Siege at Firemoth, offizielles Plug-In: Standort und Eigenschaften unverändert, Verzauberung modifiziert)
3 neue Schilde werden hinzugefügt (inkl. eigener Meshes, Texturen und Verzauberungen), basierend auf der Elder-Scrolls Lore:
  • Angstschlag (Daedrischer Schrein Ularradallaku, Roter Berg: Ihr müsst eine Tür finden, sie führt zu einer Höhle, in der eine spezielle Kreatur lebt)
  • Schild des Schneeprinzen (Solstheim, Grabkammer des Schneeprinzen)
  • Veloths Schild (Veloth Ahnengrab, eine neue Bestie hinzugefügt)
  • Version 1.3: Neue Schilde hinzugefügt: Azuras Diener, Schild des Bluthungers, Goblinschild, Schild der Heiligen, Schild des Schneeprinzen, Veloths Schild.
Ein besonderer Dolch wurde als Bonus hinzugefügt, sozusagen als Vorgeschmack auf ein Waffen-Plug-In, in dem die geichen Techniken wie auf den Schilden zum Einsatz kommen.

Alle Schilde haben Reflektionen und Bump Maps, sowie originale Meshes (Ausnahme Zauberbrecher) und High-Res-Texturen, also geht sicher, dass eure CPU das auch schafft!
Autor: Mercarryn / Painkiller_Rider
Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

Screenshot:
The_Forgotten_Shields_Artifacts.jpg