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The flying Dutchman 2.1

Seit ein paar Wochen sehen verängstigte Bewohner von Cyrodiil ein fliegendes Schiff in der Nähe von Anvil und der Kaiserstadt.
Niemand kann sich erklären, wo das Schiff herkommt oder warum es fliegt, betretbar ist das Schiff auch nicht, da jeder, der versucht die Leiter hochzuklettern, einfach hindurchgreift.

Diese Mod fügt ein Hausschiff mit einer, für einen Hausmod längeren Questreihe ein.
Diese beginnt auf dem Hauptplatz in Anvil.
Dort findet sich ein Mann, der anscheinend sehr genau über dieses Schiff Bescheid weiß.

Das Schiff verfügt, nachdem Ihr es in Besitz genommen habt über:
- einen Hauptraum
- eine Kapitänskajüte, mit Bücherregalen, einem Tresor und einer Bar
- eine Sauna
- einen Vitrinenraum
- einen Stall mit Pferd
- mehrere Poole (Ja, das geht auf Schiffen)

Des weiteren fügt die Mod zwei Zaubersprüche hinzu und zwei Waffen, an die man im normalen Spiel nicht gelangt.

Version 2.0
- Bugs beseitigt, alle Topics sollten nun korrekt erscheinen
- Licht an ein paar Stellen gedimmt
- Aussehen des Schiffes geändert

Version 2.1
- Quest leicht abgeändert, um verfrühtes Betreten des Schiffes und somit Zerstörung der Quest zu verhindern.
Dieses Update ist nicht erforderlich, allen Leuten die bis jetzt Probleme mit der Mod hatten würde ich e sjedoch empfehlen.
Vor der Neuinstallation der Mod wird ein Cleansave benötigt!

Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

Screenshot:
The_flying_Dutchman.jpg
Autor
AjAeXx
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