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Texture Extractor 1.0

Mit dem Texture Extractor kann man alle Texturen einer Nif extrahieren um sie z.B. zu retexturieren.

Details:
Links im Explorerbaum werden die Nifs ausgewählt, dessen Texturen extrahiert werden sollen.
Die ausgewählten Nifs stehen rechts in der Liste und können per selektieren aus der Liste entfernt werden.
Unter Option kann man auswählen welche dds Dateien extrahiert werden sollen.
Unter Gruppierung kann man 3 Modi wählen, Mehrere Modi können gleichzeitig aktiviert werden.

Nif Name: In dem Data Verzeichnis von Textur Extractor wird pro Nif ein Ordner mit dessen Namen erstellt. Dort sind die Texturen in dem entsprechenden Pfad
Textures: In dem Data Verzeichnis von Textur Extractor wird ein Textures Ordner erstellt, in dem die Texturen in dem entsprechenden Pfad erstellt werden.
Meshes: In dem Data Verzeichnis von Textur Extractor wird ein Mehes Ordner erstellt, in dem die Meshes in dem entsprechenden Pfad erstellt werden.

Der Button "Extrahieren" extrahiert die Texturen.

Voraussetzungen: Oblivion DV

Screenshot:
Texture_Extractor.jpg