Dieses Plugin fügt dem Spieler den Zauberspruch "Spell Of Time" hinzu. Wenn man ihn benutzt, öffnet sich ein Auswahlmenü, über welches man den Zeitverlauf, den sogenannten TimeScale-Wert, im Spiel in 4 Stufen variieren sowie einen speziellen Vampir-Modus aktivieren kann.
TimeScale legt fest, wieviele Minuten im Spiel innerhalb einer Minute Realzeit vergehen.
Der Vampir-Modus setzt den TimeScale-Wert automatisch in der Nacht auf 1, und wenn die Sonne scheint auf 30. Das heißt, der Tag vergeht 30mal schneller als die Nacht.
Installation:
-------------
- Als erste muss der Inhalt des Verzeichnisses data in den Ordner Oblivion\data\ des installierten Spieles kopiert werden. Danach muss der Inhalt der Datei "ArchiveInvalidation.txt" mit einem Text-Editor in die Datei mit dem selben Namen im Oblivion Hauptverzeichnis angehängt werden. Wenn diese nicht existiert, kann die Datei einfach auch komplett in das Hauptverzeichnis kopiert werden.
ALTERNATIV
- einfach die mitgelieferte omod Version benutzen (dazu wird der Oblivion Mod Manager gebraucht; http://timeslip.chorrol.com/obmm.html )
Consolen Befehle:
-----------------
- set SoTLanguage to xx
mit xx = 0 (Englisch)
xx = 1 (Deutsch)
damit wird die ingame Sprache des Plugins umgeschaltet (Standard ist Englisch, bei der ersten Benutzung des Plugins wird man aber auch gefragt).
Versions History:
-----------------
1.1
- Neues Feature: Menü für die Auswahl der ingame Sprache des Plugins nach erster Benutzung hinzugefügt.
- Neues Feature: Vampir-Modus hinzugefügt.
- Console: Befehl für das Umschalten der ingame Sprache des Plugins auf "set SoTLanguage to xx" geändert
1.0
- Initial Release
Voraussetzungen: Oblivion
TimeScale legt fest, wieviele Minuten im Spiel innerhalb einer Minute Realzeit vergehen.
Der Vampir-Modus setzt den TimeScale-Wert automatisch in der Nacht auf 1, und wenn die Sonne scheint auf 30. Das heißt, der Tag vergeht 30mal schneller als die Nacht.
Installation:
-------------
- Als erste muss der Inhalt des Verzeichnisses data in den Ordner Oblivion\data\ des installierten Spieles kopiert werden. Danach muss der Inhalt der Datei "ArchiveInvalidation.txt" mit einem Text-Editor in die Datei mit dem selben Namen im Oblivion Hauptverzeichnis angehängt werden. Wenn diese nicht existiert, kann die Datei einfach auch komplett in das Hauptverzeichnis kopiert werden.
ALTERNATIV
- einfach die mitgelieferte omod Version benutzen (dazu wird der Oblivion Mod Manager gebraucht; http://timeslip.chorrol.com/obmm.html )
Consolen Befehle:
-----------------
- set SoTLanguage to xx
mit xx = 0 (Englisch)
xx = 1 (Deutsch)
damit wird die ingame Sprache des Plugins umgeschaltet (Standard ist Englisch, bei der ersten Benutzung des Plugins wird man aber auch gefragt).
Versions History:
-----------------
1.1
- Neues Feature: Menü für die Auswahl der ingame Sprache des Plugins nach erster Benutzung hinzugefügt.
- Neues Feature: Vampir-Modus hinzugefügt.
- Console: Befehl für das Umschalten der ingame Sprache des Plugins auf "set SoTLanguage to xx" geändert
1.0
- Initial Release
Voraussetzungen: Oblivion