Sotha Sil war ursprünglich als Proof-of-Concept-Projekt für Total Tamriel geplant. Daraus hat sich innerhalb weniger Wochen eine umfangreiche Abenteuer-Mod entwickelt.
Die Geschichte ist eine Fortsetzung von TES III: Tribunal: es wird erzählt, was mit Vivec und dem Nerevarinen passierte, nachdem sie nach Schwarzmarsch gereist sind, und was aus den Händen Almalexias wurde.
Die Spielzeit beträgt zwei bis drei Stunden und führt den Spieler durch 30 neue Interiors und zwei komplett neue Worldspaces.
Wichtig: Man sollte mindestens einen Level-20-Char spielen, weil man sonst Schwierigkeiten mit einigen Gegnern haben wird!
Total Tamriel und Cryo's Ordinator Armor Lite werden empfohlen.
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
Screenshot:
Die Geschichte ist eine Fortsetzung von TES III: Tribunal: es wird erzählt, was mit Vivec und dem Nerevarinen passierte, nachdem sie nach Schwarzmarsch gereist sind, und was aus den Händen Almalexias wurde.
Die Spielzeit beträgt zwei bis drei Stunden und führt den Spieler durch 30 neue Interiors und zwei komplett neue Worldspaces.
Wichtig: Man sollte mindestens einen Level-20-Char spielen, weil man sonst Schwierigkeiten mit einigen Gegnern haben wird!
Total Tamriel und Cryo's Ordinator Armor Lite werden empfohlen.
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
Screenshot: