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Reneers Guard Overhaul 2.08

Diese Mod ändert das Verhalten der Wachen. Sie modifiziert die Reaktion auf die Verbrechen, die der Spieler begeht.

* Wenn Ihr eine Wache attackiert, wird sich nur diese eine Wache verteidigen (andere Wachen werden nur dann eingreifen, wenn sie den Kampf beobachten).
* Wenn Ihr vor den Wachen davon lauft, werden sie Euch nicht mehr bis ans Ende von Tamriel verfolgen.
* Wenn Ihr ins Gefängnis gesteckt werdet und ausbrecht, werden die Wachen eher versuchen, Euch zu töten als Euch zurückzustecken.
* Wenn Ihr es schafft, alle Wachen zu töten, die Euer Verbrechen mitbekommen haben, verschwindet Euer Kopfgeld.
* Wenn Ihr eine Wache aus der Distanz angreift und diese Euch nicht direkt sieht, wird sie anfangen, Euch zu suchen.
* Während sie das tut, wird sie andere Wachen zur Unterstützung rufen. Wenn eine von diesen Euch findet und Ihr Eure Waffe gezogen habt, wird sie versuchen, Euch ins Gefängnis zu stecken.
* Wenn eine Wache merkt, dass Ihr herum schleicht, wird sie Euch solange folgen, bis Ihr wieder normal lauft.

Jede Stadt hat nun ihr eines Kopfgeld; Wenn ihr jemanden in Choroll attackiert, dann wissen die Wachen aus Cheydinhal davon nichts.

Die verschiedenen Verbrechen bleiben unterschiedlich lange in Erinnerung (Standardmäßig von einem Tag für einen Diebstahl bis zu sieben Tagen für einen Mord). Diese Werte können problemlos durch anlegen des Konfigurationsringes geändert werden.

Um Euch beim Leichen wegschleppen/verstecken zu helfen, gibt es einen "Leichen tragen" Zauber (Eine Telekinese Zauber, der nur Leichen bewegen kann). Der Zauber wird automatisch dem Spieler hinzugefügt. Einfach während Ihr schleicht den Zauber auf eine Leiche sprechen und Ihr könnt sie fort tragen. Geht zum ablegen einfach aus dem Schleichmodus und die Leiche landet auf dem Boden. Wenn der Körper nicht fallen sollte, dann benutzt die "Greifen"-Taste. Aber
Vorsicht: Wenn Ihr einen Zivilisten (definiert als "nicht böser NPC") tragt und eine Wache Euch sieht, wird sie versuchen, Euch ins Gefängnis zu stecken, da sie denkt, Ihr habt die Person getötet.

Wenn Ihr eine Wache genug verletzt und keine andere zur Unterstützung in der Nähe ist, wird sie vor Euch fliehen, bevor sie stirbt.

Steckbriefe werden nun in Cyrodiil aufgehängt (Sie spiegeln nicht das exakte Gesicht des Spieler wieder). In weiteren Versionen werden sie Einfluss darauf haben, wie die NPCs auf Euch reagieren. Diese Steckbriefe werden nur erscheinen, wenn Euer Kopfgeld in einer Region über 1.000 Goldstücke steigt.

Es gibt Verkleidungen, die Ihr Ingame benutzten könnt, um Euch vor den Wachen zu verstecken. Diese Verkleidungen können bei Jensine's "So-Gut-Wie-Neu" gekauft werden.
Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Imperiale Legion, Adel, Dunkle Bruderschaft, Mystische Morgenröte, Dunkelforst-Rotte, Klingen, Palastwache, Bettler, Banditen und Totenbeschwörer.

Jede Verkleidung hat Ihr eigenes Kopfgeld, Ruhm und Infamie. Wenn Ihr Verkleidungen wechselt, habt Ihr nicht mehr das Kopfgeld / den Ruhm / die Infamie, die auf der Verkleidung war bis Ihr diese wieder anlegt. Ausserdem könnt Ihr die Verkleidung nicht wechseln, wenn Ihr von einem NPC oder einer Kreatur entdeckt worden seid. Das gilt leider auch für Companions wie z.B. Alba.

Wenn Ihr gefasst werdet / ins Gefängnis geht und Ihr eine Verkleidung anhabt, dann wird das Kopfgeld, das "auf" der Verkleidung ist, zu Eurem normalen hinzugefügt; das heißt, Ihr habt Euer bisheriges Kopfgeld PLUS das von der Verkleidung.

Wenn Ihr eine Verkleidung einer bestimmten Gilde tragt (z.B. Magiergilde) und Ihr seid NICHT Mitglied in dieser Gilde, dann könnt Ihr diese "infiltrieren", allerdings nur im niedrigsten Rang. Das heißt dann, Ihr könnt in abgesperrte Bereiche
gehen ohne Stress zu bekommen. Aber die Sache hat einen kleinen Haken. Wenn ein Hochrangiger NPC aus dieser Fraktion Euch sieht in der Verkleidung (Sie sind mit einer Aura markiert, so könnt Ihr sie leicht erkennen) wird er die Wachen rufen, da er weiß, dass Ihr kein Gildenmitglied seid.

Es ist ebenso möglich, Wachen zu bestechen, damit sie ihren Posten verlassen. Wollt Ihr zum Beispiel einen Laden ausrauben und eine Wache sitzt davor, bestecht sie einfach und sie wird weggehen. Wenn die Wache Euch jedoch sieht, wenn Ihr ein Verbrechen begeht, dann wird sie Euch festnehmen.

Wachen können nun auch NPCs verhaften, wenn sie ein Verbrechen begehen und das Gold nicht bezahlen können. Der NPC wird zum nächstgelegenen Gefänngis eskortiert und für einige Tage dort eingesperrt, je nach dem was er getan hat. Falls der NPC das Gold zum bezahlen seines Kopfgeldes hat, dann wird er das auch zahlen.

OBSE und Pluggy sind optional.

Autor: Shadow-King , Neurosis404 / Reneer
Voraussetzungen: Oblivion DV