Ressourcen-Icon

Razzum Teil 2 2018-11-28

Auch hier als erstes der Hinweis:

Das ist Teil 2 einer bisher zweiteiligen Reihe. Bitte nicht mit Teil 1 zusammen aktivieren. Das gibt Doublings bei Personen

Auch hier als Beschreibung die ReadMe:

Irgendwie habt Ihr ein ungutes Gefühl hier in Balmora. Etwas zerrt und drückt in Eurem Kopf und dann hört Ihr es leise und fern sagen-------neeee, der Rest ist in der Mod versteckt.


Was bewirkt die Mod?
Bei der Mod handelt es sich um eine kleine Quest die euch einen alten Bekannten den Ihr schon tot glaubtet wieder treffen lässt.
Wie heißt das so schön: Totgesagte leben länger. Außerdem---seien wir doch mal ehrlich, wir wissen doch alle das Katzen sieben Leben haben----Khajiit sind auch Katzen.
1 Questgeber
paar Notizen, Gespräche und Hinweise auf Ort und Täter

Anforderungen:

Diese Mod benötigt nur Morrowind in der Patchstufe 1.6.0.1820
Kompatibel mit Morrowind GOTY aber nicht gefordert.
Erstellt mit der STEAM Version Deutsch

Ressourcen
Es wurden fast ausschließlich Morrowind Ressourcen verwendet.
Ausnahme:
Die Aktivatoren (nicht sichtbar im Spiel ) stammen aus der Mod ULS Solstheim zu deren Verwendung ich die Erlaubnis habe
Kompatibilität
Nichts bisher über Inkompatibilitäten bekannt.
Alle in der Mod verwendeten Objekte wie Container, Leichen oder dergleichen haben eigene Id´s erhalten und ändern daher keine im Spiel bestehenden.

Erstellt mit:
Construction Set (für STEAM angepasste Version)
Bücher erstellt mit BookGen und bearbeitet in CS
Daten zusammengestellt mit TesFiles https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/tesfiles.406/?fromcat=63
Mod gecleant mit Morrowind Enchanted Editor
https://en.uesp.net/wiki/Tes3Mod:Enchanted_Editor
  • Like
Reaktionen: sh-looser
Autor
Ehemaliger Benutzer 19378
Downloads
223
Aufrufe
1.757
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)