Teil 1
Ihr setzt euch an einen Kamin, und streckt eure Hände gen das flackernde Feuer. Neben euch sitzt ein alter Mann, und bettelt euch an, ihm doch etwas zu Essen zu geben. Großherzig wie ihr seit reicht ihr ihm etwas Brot und etwas Käse. "Viel ist es nicht, aber mehr habe ich selber nicht" sprecht ihr zu dem Alten. Dieser dankt euch und nachdem er fertig ist mit seinem Mahl, beginnt er euch eine Geschichte zu erzählen. Von epischen Schlachten, glorreichen Helden vergangener Epochen und von einem alten Assassinen Clan. Ihr lauscht gespannt als der Alte erzählt...
"Vor vielen Monden, in der ersten Ära unserer Zeit gab es einen Assassinen Clan, noch berühter und berüchtigter als die Bruderschaft es je hätte sein können. Sie nannten sich "Exodus" und waren in aller Munde. Überall schloss man auf sie, wenn man eine Leiche fand. Die Wachen waren Ratlos, denn nie konnte man auch nur die kleinste Spur finden. Doch eines Tages hörten die Morde einfach auf, und der Clan gerieht in Vergessenheit. Was sie alles vollbracht haben, und diese Kaiserschweine ließen sie immer im Dunkeln tappen..."
Ihr steht auf von dem Kamin, weil euch das Kauderwelsch des Alten nervt, und ihr ihm keinen Glauben schenkt. Ihr zieht euren Mantel an, und verlasst die Taverne. Auf der Straße gen Norden kommt euch ein Legionsreiter entgegen. Ihr bestecht ihn, um zu erfahren, ob es neue Gerüchte gibt, und der Reiter erzählt euch, das letzte Nacht eine Leiche gefunden wurde, man aber keine Ahnung hat, woher sie kommt...
Um An zu fangen müsst ihr nur einen Spielstand laden, das Quest startet automatisch...
Inhalte:
Ihr geht gerade in Cheydinhall spazieren, und bewundert das Treiben des gewöhnlichen Volkes, da lauscht ihr 2 Bauern, die sich unterhalten. Es geht wohl um ein neues Gerücht. Ihr schreitet näher und hört Worte wie Totenstadt, Schätze und sagenhafte Klingen. Die Leute reden viel, das wisst ihr, aber immer mehr Leute reden von dem Gerücht der Totenstadt, und auch haben sich angeblich schon mehrere Abenteuer aufgemacht sie zu suchen. Solltet ihr etwa zögern, und die Reichtümer einem anderen überlassen? Nein! Und so begebt ihr euch an den Ausgangspunkt des Gerüchtes: Die Zwillingstürme zwischen Cheydinhall & Bruma, den alten Außenposten der Wachen und seht euch dort einmal um, doch seit euch gewiss: Ihr seit nicht die einzigen, die jene Klingen begehren...
Inhalte
Zusatzplugins:Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
Screenshot:
Ihr setzt euch an einen Kamin, und streckt eure Hände gen das flackernde Feuer. Neben euch sitzt ein alter Mann, und bettelt euch an, ihm doch etwas zu Essen zu geben. Großherzig wie ihr seit reicht ihr ihm etwas Brot und etwas Käse. "Viel ist es nicht, aber mehr habe ich selber nicht" sprecht ihr zu dem Alten. Dieser dankt euch und nachdem er fertig ist mit seinem Mahl, beginnt er euch eine Geschichte zu erzählen. Von epischen Schlachten, glorreichen Helden vergangener Epochen und von einem alten Assassinen Clan. Ihr lauscht gespannt als der Alte erzählt...
"Vor vielen Monden, in der ersten Ära unserer Zeit gab es einen Assassinen Clan, noch berühter und berüchtigter als die Bruderschaft es je hätte sein können. Sie nannten sich "Exodus" und waren in aller Munde. Überall schloss man auf sie, wenn man eine Leiche fand. Die Wachen waren Ratlos, denn nie konnte man auch nur die kleinste Spur finden. Doch eines Tages hörten die Morde einfach auf, und der Clan gerieht in Vergessenheit. Was sie alles vollbracht haben, und diese Kaiserschweine ließen sie immer im Dunkeln tappen..."
Ihr steht auf von dem Kamin, weil euch das Kauderwelsch des Alten nervt, und ihr ihm keinen Glauben schenkt. Ihr zieht euren Mantel an, und verlasst die Taverne. Auf der Straße gen Norden kommt euch ein Legionsreiter entgegen. Ihr bestecht ihn, um zu erfahren, ob es neue Gerüchte gibt, und der Reiter erzählt euch, das letzte Nacht eine Leiche gefunden wurde, man aber keine Ahnung hat, woher sie kommt...
Um An zu fangen müsst ihr nur einen Spielstand laden, das Quest startet automatisch...
Inhalte:
- Es gibt viele neue Waffen und Rüstungen, ein paar hab ich selber retexturiert.
- Es gibt Insgesamt 12 neue Interior, die es zu erkunden gibt.
- Eine kleine Hintergrundgeschichte
- Viele neue NPC's denen ihr euch stellen könnt
Ihr geht gerade in Cheydinhall spazieren, und bewundert das Treiben des gewöhnlichen Volkes, da lauscht ihr 2 Bauern, die sich unterhalten. Es geht wohl um ein neues Gerücht. Ihr schreitet näher und hört Worte wie Totenstadt, Schätze und sagenhafte Klingen. Die Leute reden viel, das wisst ihr, aber immer mehr Leute reden von dem Gerücht der Totenstadt, und auch haben sich angeblich schon mehrere Abenteuer aufgemacht sie zu suchen. Solltet ihr etwa zögern, und die Reichtümer einem anderen überlassen? Nein! Und so begebt ihr euch an den Ausgangspunkt des Gerüchtes: Die Zwillingstürme zwischen Cheydinhall & Bruma, den alten Außenposten der Wachen und seht euch dort einmal um, doch seit euch gewiss: Ihr seit nicht die einzigen, die jene Klingen begehren...
Inhalte
- Es gibt wieder ein paar neue Waffen die der Spieler in Laufe der Erkundungstour finden wird, einige sind von mir per Hand texturiert.
- Zusätzlich gibt es 11 neue Interior, die sich etwas in Größe von den Vanilla Dungeons unterscheiden
- Ich hab die Hintergrundgeschichte ein wenig überarbeitet, und auch noch ein paar Questeinträge geschrieben, um euch die Suche zu erleichtern...
- Viele neue NPC's denen ihr euch stellen könnt, aber auch Kreaturen, die in den Finsteren Hallen auf euch warten, und die sagenhaften Klingen bewachen
- Eine neue Klinge die es noch nie in Oblivion gab, designed by Kit Rae und erschaffen by Momo, mit passender Off-Hand- und 2-Hand-Version
Zusatzplugins:Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
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