Ressourcen-Icon

Rasten in Cyrodiil 1.0a

Diese Mod fügt ein Spielerhaus, direkt neben der Weynon Priorei, ins Spiel ein. Außerdem fügt dieser Mod 6 Rastmöglichkeiten, welche sehr abseits von aller Zivilisation liegen, ins Spiel ein.
Diese Rastmöglichkeiten können verlassene oder zerstörte Häuser, Kapellen, Kapellen, Burgen oder Zelte sein. All diese Rastmöglichkeiten können bewohnt werden, wem das Chaos welches dort herrscht, nicht stört. Ausgelegt sind sie dafür.
Man wird aber um den Besitz kämpfen müssen, den im Laufe der Zeit, haben sich dort, nicht gar freundliche Kreaturen, eingenistet.
Im Weynon Farmhaus (Spielerhaus), befinden sich zwei neue Klingenrüstungen (leichte und schwere Variante) aus Brandys Rüstungsresource. Ebenso trgen die Bosse in den Raststätten, Rüstungen aus dieser Resource.
Man kann diese Rüstungen (außer Klingen) auch käuflich bei Fjortreid in Bruma erwerben.

Update:
Da der Türteleport im Bittergrund nur mit sehr viel Glück funktionierte, habe ich dies gefixt, ebenso das Licht (war zu hell) in der verlassenen Kapelle.

Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

Screenshot:
Rasten_in_Cyrodiil.jpg