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MrMuhs & RPG-BlackDragons Dynamic Depth-of-Field 1.2

* MrMuhs & RPG-BlackDragons Dynamic Depth-of-Field kann man als Erweiterung von Qarls & Timeslips Depth-of-Field betrachten

* Der neue Effekt des Dynamic DoF (omg-dynamicDoF.esp) ist die Anpassung des Hintergrund-Verschwimmens an die Blickrichtung

* Mit anderen Worten: Schaut nahe Gegenstände an, und alles kurz dahinter erscheint verschwommen, schaut ferne Gegenstände an, und euer Blickfeld klärt sich, solange bis die Augen sich an die weite Entfernung angepasst haben und nichts mehr verschwommen erscheint


* Es liegt eine weitere Version (omg-staticDoF.esp) bei, wobei der Unterschied ist, dass hier keine Anpassung an die Blickrichtung geschieht. Es ist im Prinzip dieselbe Version wie von Qarl und Timeslip, nur dass hierbei auch das Verschwommene verschwindet, wenn man in die Ferne schaut


* Ihr könnt einige Einstellungen vornehmen, indem ihr ingame in die Konsole "set omgdof.menu to 1" eingebt


* Nach Verlassen der Konsole erscheint das Menü, wo ihr diese Einstellungen vornehmen könnt:


* Eye-Adaption Speed verändert die Geschwindigkeit, mit der sich euer Auge an eine neue Distanz gewöhnen kann


* Maximum Distance bezeichnet die größte Entfernung, die noch Verschwommen dargestellt werden kann


* Minimum Distance verändert die nächste Entfernung, die Verschwommen dargestellt wird


* Eine Minimum Distance von 2 und eine Maximum Distance von 0.5 sind die äquivalenten Einstellungen für eine stationäre Entfernung des Blur-Effektes (jedoch bei 0.35 mal der Distanz von omg-staticDoF!)


* Obwohl die Texte in der Mod auf Englisch sind, ist sie trotzdem mit jeder Sprachversion kompatibel
Autor: MrMuh & RPG-BlackDragon
Voraussetzungen: Oblivion DV

Screenshot:
MrMuhs_&_RPG-BlackDragons_Dynamic_Depth_of_Field.jpg