Habt Ihr jemals Morrowind gespielt und gedacht "Verdammt, im Vergleich zu Oblivion ist das System viel besser"?
Oder habt Ihr Oblivion gespielt und Euch wegen dem dummen Minispiel geärgert?
Wenn ja, dann ist das eine Mod für Euch!
Diese Mod fügt, wie in Morrowind vorhanden, ausrüstbare Dietriche ein, mit welchen Ihr Schlösser öffnen könnt. Anders als im Orginaloblivion werden die Dietriche jedoch nicht beim Scheitern sofort brechen. Sie werden vielmehr eine begrenzte Lebensdauer haben. (Wie viel genau, kann in der INI-Datei konfiguriert werden)
<span class="message">GANZ WICHTIG: Erstellt ein BackUp der Datei "Oblivion/Data/Menus/lockpick_menu.xml". Wenn Ihr die Mod aktivierst, wird diese überschrieben!
Alle Dietriche lassen sich in dem "Waffen"-Bereich Eures Inventars finden, weil Ihr sie ausrüsten müsst.
Es gibt 5 Varianten.
Oblivion Script Extender ab v. 20 wird benötigt!
Autor: DarkRuler2500 / Fearrabbit
Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
Screenshot:
Oder habt Ihr Oblivion gespielt und Euch wegen dem dummen Minispiel geärgert?
Wenn ja, dann ist das eine Mod für Euch!
Diese Mod fügt, wie in Morrowind vorhanden, ausrüstbare Dietriche ein, mit welchen Ihr Schlösser öffnen könnt. Anders als im Orginaloblivion werden die Dietriche jedoch nicht beim Scheitern sofort brechen. Sie werden vielmehr eine begrenzte Lebensdauer haben. (Wie viel genau, kann in der INI-Datei konfiguriert werden)
<span class="message">GANZ WICHTIG: Erstellt ein BackUp der Datei "Oblivion/Data/Menus/lockpick_menu.xml". Wenn Ihr die Mod aktivierst, wird diese überschrieben!
Alle Dietriche lassen sich in dem "Waffen"-Bereich Eures Inventars finden, weil Ihr sie ausrüsten müsst.
Es gibt 5 Varianten.
Oblivion Script Extender ab v. 20 wird benötigt!
Autor: DarkRuler2500 / Fearrabbit
Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
Screenshot: