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MOE Main Quest Delayer with Alive Kvatch 1.0

Ihr seid nun nicht länger gezwungen den Hauptqest zu spielen. Das Spiel beginnt nun in Anvil (Ihr seid gerade mit einem Schiff aus einer anderen Provinz angekommen). Der Kaiser lebt noch, Kvatch ist nicht zerstört und frei zugänglich für Euch.

Ihr werdet Eure Rasse, Euer Sternzeichen und Eure Klasse gleich zu Beginn des neuen Spiels festlegen, danach könnt Ihr sie nicht mehr ändern.

Ihr könnt zwischen mehreren Startlevels wählen. Die gelevelten Kreaturen und die Beute richten sich nach diesem Level, genauso wie natürlich Eure Attribute und Fähigkeiten.

Ihr könnt ebenfalls auswählen, ob Ihr gleich als Vampir spielen wollt. Das neue Spiel beginnt um ein Uhr in der Nacht, Ihr habt also genug Zeit ein wenig zu jagen und Euch einen Ort zu suchen, an dem Ihr vor der garstigen Sonne geschützt seid. Ihr werdet mit 100% Vampirismus ins Spiel einsteigen.

In Anvil wird ein neues Schiff (nämlich das, mit dem Ihr anlegt) mitsamt Kapitän eingefügt.

Bei Eurer Ankunft in Anvil tragt Ihr Bauernkleidung anstelle der Gefängniskluft. Ihr besitzt außerdem 17 Goldstücke, einen rostigen Dolch, sowie einen Apfel. (Ihr könnt also nicht sagen, dass ich Euch nichts auf den Weg gebe)

Der Kaiser lebt noch und Ihr könnt Ihn im Kaiserpalast finden, wo er von seinen loyalen Klingen beschützt wird

Die Drachenfeuer im Tempel des Einen brennen noch. Sie werden weiterbrennen bis zum Tod des Kaisers.

Die Daedra sind noch nicht in Kvatch eingefallen.

Alles über den Tod des Kaisers wurde geblockt (also Dialoge, Topics, Gerüchte, Bücher, Zeitungen,...). Wenn der Kaiser ermordet wurde werden sie wieder aktiviert.

Ihr könnt außerdem selbst in den Kaiserpalast gehen und den Kaiser töten. Dann werdet Ihr aber selbstverständlich nicht mehr den Hauptquest spielen können ;). Außerdem wird in diesem Falle ein Kopfgeld in Höhe von 100000 Goldstücken auf Euch geschrieben.

Um den Hauptquest zu starten müsst Ihr das Gesetz brechen, aufgeben oder Euch gleich abführen lassen. Und zwar von einem Hauptmann der kaiserlichen Wache (Z.B.: Adamus, Lex, Itius, Audens,...aus der Kaiserstadt).
Achtung: einige von diesen Personen werden die Kaiserstadt im Laufe des Spiels verlassen, werden aber durch andere ersetzt. Wenn Ihr im Gefängnis, bekommt ihr Eure Knacki-Kluft, wie beim Vanilla-Anfang von Oblivion (also mit Handschellen und allem was dazu gehört). Alle anderen Besitztümer werden, mit Ausnahme der Questgegenstände, in der Truhe mit den Beweisen abgelegt.

Wenn Ihr die Stelle erreicht habt, bei der Ihr den Mordauftrag an Valen Dreth für die Dunkle Bruderschaft akzeptiert, könnt Ihr den Hauptquest nicht mehr starten. Nicht einmal wenn Ihr von einem hohen Tier der kaiserlichen Wache gefangengenommen werdet!!!

Nachdem Ihr den Hauptquest gestartet habt, (Mord am Kaiser) braucht Ihr diese Mod nicht mehr. UND MÜSST (!!!) sie wieder deinstallieren (beachtet bitte die Installations- und Deinstallations Anleitung). Ich würde Euch empfehlen die Mod gleich nach verlassen der Kanäle zu deinstallieren.

OBSE und Kvatch Rebuilt.esm und Kvatch Rebuilt.bsa werden benötigt.
Autor: Big Little / Velzevul, thePOSTALdude
Voraussetzungen: Oblivion DV

Screenshot:
MOE_Main_Quest_Delayer_with_Alive_Kvatch.jpg
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